• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

Einen lila/violett/fliederfarbenen Rahmen (ja das sind verschiedene Farben...;-)) in RH 50 ca. für meine Freundin. Von Peugeot gibt es z.B. ein Carbolite, habe es aber bisher nur als Damenrad gefunden und in zu groß. Es darf aber auch gerne ein Damenrennrad sein. Komplettrad ginge evtl. auch.

Danke vorab und VG:bier:
 
... und weiter geht die Sucherei - hätte einer noch einen schwarzen Concor von Selle San Marco in schön
und bezahlbar für meinen BH Sport-Aufbau (ALTEC carbone) :rolleyes:
 
Suche Patent-sattelstütze 25,8mm
Und diese Christophe Körbe:
IMG_6783.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6784.JPG
    IMG_6784.JPG
    418,7 KB · Aufrufe: 22
hat wer von euch einen Columbus Max rahmen in RH 56-57cm (c-c) über?
Marke und Co sind mir fast egal.
Würd gern ma so nen Rahmen fahren wollen
 
Ich brauche eine Schelle um Schalthebel am Unterrohr zu befestigen. Durchmesser Unterrohr 28,6mm, Gewinde muss M5 sein, es sollen "moderne" Shimano-Hebel dran.
 
Hallöchen, ich bastel zur Zeit an nem 83er PFN10/LE herum und hab hier eine SIMPLEX SX810 Schaltung, der allerdings -wie man sieht- was elementares fehlt... Keine Feder und kein Befestigungsbolzen :0 Hat da jemand was passendes für mich? Die fehlende Schraube mit für den Schaltzug wäre wenn möglich auch nice :rolleyes: aber ersteres wäre mal am wichtigsten :p

IMG_20170729_020541[1].jpg
 
Meine Shimano 600 Vorderbremse hat den Geist aufgegeben. Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist die Feder an einer Seite abgebrochen.

Hat jemand so eine, oder eine ähnliche Vorderbremse, die ich abkaufen könnte? Vorzugsweise zur Abholung in Berlin.
 

Anhänge

  • photo5469643218439219209.jpg
    photo5469643218439219209.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 16
Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist die Feder an einer Seite abgebrochen.
Hat jemand so eine, oder eine ähnliche Vorderbremse, die ich abkaufen könnte? Vorzugsweise zur Abholung in Berlin.

Kann dir nen Satz rottige Exage für 5er geben, die haben die gleichen Federn und schon diese schwarzen Plastikblöcke.
In Kreuzberg
 
Passt hier nicht ganz rein.Ich suche Steuersatz 1Zolle, BSA-Gewinde, in Edelstahl mit Rillenkugellager und verfügbar in Europa. Mir fÄllt da immer nur Chris King ein. Andere Vorschläge? Danke
 
Meine Shimano 600 Vorderbremse hat den Geist aufgegeben. Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist die Feder an einer Seite abgebrochen.

Hat jemand so eine, oder eine ähnliche Vorderbremse, die ich abkaufen könnte? Vorzugsweise zur Abholung in Berlin.

würde ich für 45,- + Versand abgebenfdv8rlm5.jpg
 
Ich suche einen Stahlrahmen mit Chromelementen in Rahmenhöhe 54/55.

Er sollte mindestens verchromte Steuerrohrmuffen (sichtbar) haben, dazu Chrom am Hinterbau. Lackzustand ist egal. Gern ein hochwertiger Rahmen, ohne großen Namen. Ansonsten: für Rahmenschalthebel, 126/130 mm Einbaubreite.

VG
Stephan
 
Moin zusammen.

Ich bin neu im Hobby und habe gerade ein sehr schönes Koga Miyata Fullpro-S von 1984 erstanden, zu dem ich hier direkt mal eine Frage hätte ;)

IMAG1577.jpg

Die Schraube zum Festziehen der Sattelstütze ist auf der einen Seite Inbus, auf der anderen Seite ist ein Schlitz (der Schraubendurchbruch unterbricht dann quais den Schlitz). Gegenhalten muss man also mit einem Schraubendreher. Da der Schlitz aber nicht durchgehend ist, greift ein Schraubendreher kaum und man macht mehr kaputt als mir lieb ist...

Gibt es hierfür ein entsprechendes Werkzeug? Und falls ja, hat wer eins zu Verkaufen? ;D

Gruß und schönen Abend!
 
Moin zusammen.

Ich bin neu im Hobby und habe gerade ein sehr schönes Koga Miyata Fullpro-S von 1984 erstanden, zu dem ich hier direkt mal eine Frage hätte ;)

Anhang anzeigen 472622

Die Schraube zum Festziehen der Sattelstütze ist auf der einen Seite Inbus, auf der anderen Seite ist ein Schlitz (der Schraubendurchbruch unterbricht dann quais den Schlitz). Gegenhalten muss man also mit einem Schraubendreher. Da der Schlitz aber nicht durchgehend ist, greift ein Schraubendreher kaum und man macht mehr kaputt als mir lieb ist...

Gibt es hierfür ein entsprechendes Werkzeug? Und falls ja, hat wer eins zu Verkaufen? ;D

Gruß und schönen Abend!

Ein Kettenblattschlüssel könnte ggf passen.
Hat jeder Radladen, die leihen dir den sicher auch gerne kurz aus für nen Euro in die Kaffeekasse :)
318131_16_20150407_144242058.jpg
 
Zurück
Oben Unten