• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hmm jo, der wirds sein, danke schonmal. Ist die Größe = Durchmesser der Schraube bzw. "Länge" des Schlitzes in mm?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leider ist die falsche Katalogseite im Shop verlinkt...ich habe den Katalog in der Werkstatt- Montag kann ich es genau sagen.
 
Ist wahrscheinlich zwecklos aber ich probiers dennoch:
Suche kompletten LRS 28" mit Campa Record (mit oder ohne Record Schriftzug ist zweitrangig) Hochflansch Nabe + Clincher Felge 70er Jahre in silber (Mavic Modul E, Wolber, Super Champion.).
Wer was hat bitte anbieten sonst werd ich wohl wieder aus Einzelteilen was aufbauen müssen
:(o_O
 
Das wär super, herzlichen Dank ;)

Schraubenzieher (und sogar Schraubendreher!) gibt es auch schon mal ziemlich günstig, da ist es vielleicht am einfachsten ein nicht so schönes Exemplar auszumustern und mit der Feile zu behandeln, auf dass es auf Deine Problemmutter passt. Dein erstes Spezialwerkzeug;).
 
Moin, ich such nen 6-fach Daumenschalter. am liebsten XT oder Suntour. Muss optisch nicht 1A sein.
20170722_113751[1].jpg oder IMG-20170725-WA0000[1].jpg .

Und: ne leichte , günstige Sattelstütze in 26,8mm.
Schönen Sonntag!
 
Gesucht: kleiner Rennradrahmen, Stahl, gemufft, mit oder ohne Gabel. Möglichst kurz: Oberrohr bis maximal 525mm ( lieber kürzer). Größe 48-52 ( m-m). Nicht für mich, daher muß ich jeweils erst einmal Rücksprache halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche das Zugklemmplättchen von einem Suntour Vx oder auch irgendeinem anderen Schaltwerk was so ähnlich ist, idealerweise mit Schraube aber zur Not tut es auch eine andere:
P1020956.jpg
 
Suche einen schwarzen Cinelli XA-Vorbau in 120mm Länge. In sehr gutem Zustand.

Im Tausch könnte ich einen titanfarbenen 3TTT Status in 115er Länge und den dazugehörigen Forma-Lenker in 43cm Breite anbieten.

Oder natürlich auch Geld...;)
 
Hallo Zusammen,

ich erfreuen mich an einem guterhaltenen Colnago Nuovo Mexico Rahmen aus dem Jahr 1983 (Columbus SL).

Ich konnte diesen mit original Gabel ergattern, ebenso den passenden Umwerfer + Sattelstütze aus der Campagnolo 50Jahre Jubiläumsgruppe.

Nun suche ich aus der 83/84er Campagnolo Record Gruppe die passenden (1) Bremshebel, (2) Rahmenschalthebel und das passende (3) Schaltwerk. Da mein Budget begrenzt ist müssen es keine 50th Komponenten sein, auch die hochwertigen Record Standard Komponenten sind ausreichend :)

Ich freue mich über eure Unterstützung und euer Angebot, gerne auch als Paketpreis und halte euch über das Aufbau-Projekt gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus München,
Dominik

IMG_20170730_172954.jpg
 
Hallo Zusammen,

ich erfreuen mich an einem guterhaltenen Colnago Nuovo Mexico Rahmen aus dem Jahr 1983 (Columbus SL).

Ich konnte diesen mit original Gabel ergattern, ebenso den passenden Umwerfer + Sattelstütze aus der Campagnolo 50Jahre Jubiläumsgruppe.

Nun suche ich aus der 83/84er Campagnolo Record Gruppe die passenden (1) Bremshebel, (2) Rahmenschalthebel und das passende (3) Schaltwerk. Da mein Budget begrenzt ist müssen es keine 50th Komponenten sein, auch die hochwertigen Record Standard Komponenten sind ausreichend :)

Ich freue mich über eure Unterstützung und euer Angebot, gerne auch als Paketpreis und halte euch über das Aufbau-Projekt gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus München,
Dominik

Anhang anzeigen 472856

Hätte ein Record Schaltwerk hier Pat 1974, mehr Fotos und Infos per Unterhaltung
IMG_6528.JPG
 
hallo,
Ich suche für ein Koga miyata traveler passende Bremsen mit Mutterbefestigung.
So nach Augenmaß würde ich schätzen, dass diese Randoneurrahmen ein etwas längeres Schenkelmaß haben.
Hat jemand was passendes für mich? Modolo, Gipiemme wäre schön :) aber auch ne alte 600er, DA oder golden arrow wären ok.
Nur bitte nicht die modolo sprint.
Grüße und Danke schonmal, Josch
 
hallo,
Ich suche für ein Koga miyata traveler passende Bremsen mit Mutterbefestigung.
So nach Augenmaß würde ich schätzen, dass diese Randoneurrahmen ein etwas längeres Schenkelmaß haben.
Hat jemand was passendes für mich? Modolo, Gipiemme wäre schön :) aber auch ne alte 600er, DA oder golden arrow wären ok.
Nur bitte nicht die modolo sprint.
Grüße und Danke schonmal, Josch

Hätte ein Pärchen BR Z57, bei Interesse UH.

Paßt nicht, haben Inbus, Du suchst welche mit Mutterbefestigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für ein Singlespeed--Stadtrad Projekt eine günstige Kurbelgarnitur so 48-52 Zähne suf dem grossen KB schon einfach oder zweifach (kann ich mir ja umbauen) egal. Optik auch nicht entscheidend, sollte technisch noch einwandfrei sein. Evtl was in Richtung Sakae Ringyo, Sugino, Shimano...
Danke vorab
 
Suche für ein Singlespeed--Stadtrad Projekt eine günstige Kurbelgarnitur so 48-52 Zähne suf dem grossen KB schon einfach oder zweifach (kann ich mir ja umbauen) egal. Optik auch nicht entscheidend, sollte technisch noch einwandfrei sein. Evtl was in Richtung Sakae Ringyo, Sugino, Shimano...
Danke vorab

Suche ich auch... LK Shimano 150mm, Kettenblätter nicht nötig. Habt ihr was? THX
 
Hallo Zusammen,

ich erfreuen mich an einem guterhaltenen Colnago Nuovo Mexico Rahmen aus dem Jahr 1983 (Columbus SL).

Ich konnte diesen mit original Gabel ergattern, ebenso den passenden Umwerfer + Sattelstütze aus der Campagnolo 50Jahre Jubiläumsgruppe.

Nun suche ich aus der 83/84er Campagnolo Record Gruppe die passenden (1) Bremshebel, (2) Rahmenschalthebel und das passende (3) Schaltwerk. Da mein Budget begrenzt ist müssen es keine 50th Komponenten sein, auch die hochwertigen Record Standard Komponenten sind ausreichend :)

Ich freue mich über eure Unterstützung und euer Angebot, gerne auch als Paketpreis und halte euch über das Aufbau-Projekt gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus München,
Dominik

Anhang anzeigen 472856

colnago...

... würde ich nicht machen!
 
Zurück
Oben Unten