• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
[...]
* Sugino Maxy Kurbel oder Sakae RY-5SL Kurbel (beide am liebsten mit gelochten Blättern, nehme sie aber auch ohne Blätter)

Kurbel wäre mir wichtiger. :)

Hat keiner die Kurbeln im Angebot? Dann fasse ich das mal etwas weiter: Suche schöne (zweifach) Kurbel, die zu einem Crane SW paßt. 60 / 70er Jahre. Gerne mit gelochten Blättern.

Zur Info: Rest ist auch DA (Schalter, Umwerfer). DA Kurbel hätte ich da, möchte ich aber eigentlich vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn neuer-suche Campa Record Rennrad Bremsen (aus der 10F Zeit) in schwarz im gutem Zustand.
Reichlich NOS Tauschmaterial vorhanden oder Bares

Gruss Tom
 
DA 7402 Seilzug-Befestigung

Wer kann helfen?
Ich suche die Befestigungsschraube/-Mutter/-Unterlegscheibe (rot eingekreist) für den Seilzug eines DA 7402 Schaltwerkes.

Beste Grüße

Image.ShimanoRD7402RP.gif
 
SUCHE: Sugino 75 Tretlager mit ITA Gewinde

Suche nach einem noch gut fahrbaren Sugino Tretlager
111mm Achslänge, 4-Kant
vielleicht liegt ja bei einem noch was rum!
 

Anhänge

  • 17218719_10208296734955791_8542288286374810370_o.jpg
    17218719_10208296734955791_8542288286374810370_o.jpg
    353,1 KB · Aufrufe: 20
So siehts aus und zusammengedrückt sieht es auch nicht aus, irgendeine Campa Stange steckt schon drin
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber weißt Du wie man einen solchen Messschieber verwendet? Du musst den Nonius schon richtig verwenden (nicht Ablesen am Ende des verschiebbaren Teils, sondern an der Skala des Nonius)...
Der Messschieber zeigt 27,5mm an? Es sollen wohl 27,2mm sein,...mess am Besten nochmal nach...bzw. nimm doch mal die verbaute Sattelstütze raus und schau nach was draufsteht...
 
Zurück
Oben Unten