• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
P1012805.JPG
 
Suche campagnolo cobalto bremsgriffe Aero in schön
Ich denke, wenn du nach C-Record 1. Gen suchst, ist es einfacher. Die konnte man Aero und non-Aero verwenden, je nach Gusto. Für Aero brauchte man nur die beiliegenden Metallstückchen und der Optik wegen die kleinen Plöppies oben rein.
 
@Bonanzero

Hab ich hier. Kannste kriegen. Rest per PN.[/QUOTE]


wieviele hastn davon?
könnte auch einsgebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Rahmen in 62-63 (c-c) für eine Super Record Gruppe die ich noch über habe.
Bj um 80-85. Gerne Italiener, Zustand sollte mindestens gut sein.
Vielen Dank ihr Lieben.
 
Suche für meine Freundin einen roten Colnago Rahmen in 58.
Marke und Farbe sind von der Dame gesetzt worden ;-)
Sie hat ein rotes ColnagoXL 88 was ihr aber viel zu klein ist (52) und möchte die Anbauteile an einen passenden Rahmen bauen und den alten tauschen/verkaufen.
Grüße Fabian
 
Suche einen Campa 9fach Laufradsatz mit eher flachen Felgen, keine DP18/Vento/Shamal etc.
Hat jemand sowas im Weg rumstehen?
Oder nen Nabensatz mit Freilauf für Campa 9fach?

Und ich hätte noch einen Veloce 3 fach Umwerfer für Anlöt und brauch einen mit Schelle.
Mag jemand tauschen?
 
Hallo nochmal, es muss sich doch jemand finden der mir hier weiterhelfen kann. Gab es nicht letztens noch so eine Riese lagerteile Kiste?!
Ich suche einen lockring für dieses campa Lager. Hat da zufällig jemand noch einen den er entbehren kann.? Danke schon mal und ein schönes Wochenende
Anhang anzeigen 429765
Muß es einer von Camps sein? Oder stellt dich auch der Ring eines Mitbewerbers zufrieden, so lange es das richtige Gewinde ist?
 
Hat jemand hier ITA-Lagerschalen oder ein komplettes OMAS Titantio Innenlager mit ITA Schalen über? Habe BSC da und würde gerne tauschen bzw. abkaufen.
$T2eC16NHJHYFFkKKHbzmBRvpvC4q-Q~~60_57.JPG
 
Meine Einkaufsliste ist grad wieder etwas länger geworden:
modolo-cable-2-jpg.320074

Suche so ein Modolo Bremszugset.

Suche weiterhin diese Teile in meiner Signatur:

Modolo Feinjustierschrauben (z.B. Master Pro)
Cambio Rino Umwerfer und Ergal Steuersatz
Anschlagscheibe für Mavic 851 SSC Schaltwerk
Shimano Dura Ace AX/600 AX Zugeinstellschraube
Vorbau Dura Ace AX 100-110mm
hellblaues/türkises Lenkerband
[/QUOTE]


Wegen der Hüllen frag mal @knutson22 , was die Anschlagscheibe anbelangt, ich brauche auch eine und wollte dafür im Mavicthread eine Sammelbestellung machen, da mehrere auch eine benötigen...

Und ich hätte noch einen Veloce 3 fach Umwerfer für Anlöt und brauch einen mit Schelle.
Mag jemand tauschen?
Suche Campa-Anlötumwerfer 8fach aus den 90ern, Chorus abwärts ist völlig ausreichend.

Geb den Umwerfer an @fliegenfänger , dann könntest du von mir einen mit Schelle erwerben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Hüllen frag mal @knutson22 , was die Anschlagscheibe anbelangt, ich brauche auch eine und wollte dafür im Mavicthread eine Sammelbestellung machen, da mehrere auch eine benötigen...
Bekomme die Hülle bereits von @Bonanzero , wegen der Anschlagscheibe bin ich sehr gespannt, die scheinen ja wirklich einige zu suchen. Sag bescheid wenn sich da was tut. Wo bestellst du die?
 
Zurück
Oben Unten