• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

* Arabesque Kettenschutz(ring)
* Sugino Maxy Kurbel oder Sakae RY-5SL Kurbel (beide am liebsten mit gelochten Blättern, nehme sie aber auch ohne Blätter)

Kurbel wäre mir wichtiger. :)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
* Sattelstütze 26,4 aus den 60ern / 70ern, k.A. was genau; Tendenz zum japanischen Tüdelkram
 
Wenn auch eher unwahrscheinlich:
Suche einen gerne sehr abgerockten aber dafür möglichst günstigen Bahnrahmen, RH 58-59 c-t, OR maximal 56m-m.
Danke schonmal für eure Angebote!
 
Umwerfer Campagnolo Anlöt - Chorus / Croce - WEG
Anhang anzeigen 429558Anhang anzeigen 429559 Anhang anzeigen 429560

Dia Compe Bremsenset - Alles dabei . Das Gummi der Griffe ist etwas porös - 35€ + Versand
Anhang anzeigen 429561 Anhang anzeigen 429562

Weinmann Delta Bremshebel - Guter Zustand - 25€ + Versand
Anhang anzeigen 429563 Anhang anzeigen 429564 Anhang anzeigen 429565
Shimano Crane Schaltwerk - Sehr guter Zustand - 25€ + Versand
Anhang anzeigen 429569
Campagnolo Record Schalthebel - Anlöt - 20€ + Versand
Anhang anzeigen 429571

 
Anhang anzeigen 429584 Servus
Ich suche die linke Lagerschale (es ist eigentlich nur die Hülse vom Patronenlager) für ein Shimano BB-6500 Tretlager mit ITA Gewinde. Die Shimano Code Nr. lautet 1TJ 9802. Vielleicht hat ja jemand so eine von einen defektem Lager aufgehoben.
Vielen Dank
Grüsse Wolfi
...hat doch bestimmt jemand rumliegen vom letztem Lagertausch. (Egal ob 105, 600 oder DA) wichtig ist ITA
Vielen Dank fürs nachguggen :)
 
Hat von euch wer eine Ahnung wo ich Kurbelblattschrauben für eine Super Record Kurbel herbekomme?
Wäre schön wenn es die originalen wären muss aber nicht sein ;)
LG Flo
 
Hat von euch wer eine Ahnung wo ich Kurbelblattschrauben für eine Super Record Kurbel herbekomme?
Wäre schön wenn es die originalen wären muss aber nicht sein ;)
LG Flo
Von mir. :) Ein besseres Bild hab ich grad nicht zur Hand.
P1010195.JPG


MfG Jens
 
Suche immer noch Super Record Bremshebel in brauchbaren Zustand wenn ich jetzt nicht bald welche finde schraube ich sie irgendjemand bei der In Velo Veritas während dem fahren herunter :):)
 
Hallo nochmal, es muss sich doch jemand finden der mir hier weiterhelfen kann. Gab es nicht letztens noch so eine Riese lagerteile Kiste?!
Ich suche einen lockring für dieses campa Lager. Hat da zufällig jemand noch einen den er entbehren kann.? Danke schon mal und ein schönes Wochenende
20170315_183959.jpg
 
Suche:
[...]
* Sugino Maxy Kurbel oder Sakae RY-5SL Kurbel (beide am liebsten mit gelochten Blättern, nehme sie aber auch ohne Blätter)

Kurbel wäre mir wichtiger. :)

Hat keiner die Kurbeln im Angebot? Dann fasse ich das mal etwas weiter: Suche schöne (zweifach) Kurbel, die zu einem Crane SW paßt. 60 / 70er Jahre. Gerne mit gelochten Blättern.

Zur Info: Rest ist auch DA (Schalter, Umwerfer). DA Kurbel hätte ich da, möchte ich aber eigentlich vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn neuer-suche Campa Record Rennrad Bremsen (aus der 10F Zeit) in schwarz im gutem Zustand.
Reichlich NOS Tauschmaterial vorhanden oder Bares

Gruss Tom
 
DA 7402 Seilzug-Befestigung

Wer kann helfen?
Ich suche die Befestigungsschraube/-Mutter/-Unterlegscheibe (rot eingekreist) für den Seilzug eines DA 7402 Schaltwerkes.

Beste Grüße

Image.ShimanoRD7402RP.gif
 
Zurück
Oben Unten