• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

1x Campagnolo Schnellspanner vorne für 100mm (Kegel mit Bügel und geradem Hebel)
4x Mafac Bremsschuhe+Gummis (die mit Bolzen)

Kann alles auch gerne etwas angegammelt bzw. zum Polieren sein, aber betriebsbereit. NOS nicht nötig.

Vielleicht hat jemand einem schönen Damenrenner/Halbrenner zu verkaufen. Kann auch was zum Basteln sein, auch ohne LRS. Sonstige Anbauteile wären aber von Vorteil. Für eine 1,60m Frau. Gerne auch mit Schutzblechen und Gepäckträger vorne, aber sportlich und leicht! Die Angebetete ist zierlich. :D

Push.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe hier einen Batavus-Rahmen der seltsamerweise kurze Bremsen braucht - da habe ich noch BR-R650 in 47-57 rumliegen und dann sind die zu lang :rolleyes:

Das Rad soll für den Arbeitsweg sein. Gibt es brauchbare Dual Pivot in Silber glänzend? Ab wann ging das mit Super SLR los - die Hebel werden wahrscheinlich recht moderne ST-4600 oder ST-R700.
 
Hat noch wer ne guenstige silberne non-aero sattelstuetze in 27,2mm ueber?

muss nicht nos sein, soll aber auch nicht aussehen als waer se n paar runden im betonmischer mitgefahren.

wenn derjenige noch ne alte trinkflasche hat waere auch super (soll nur n akkupack rin)

Danke!
 
Hallo
ich suche einen Rahmen mitsamt Gabel, gerne auch mit Tretlager, soll als Stadtschl**** dienen, daher kann er natürlich abgerockt sein.
Rahmenhöhe >59 cm (m-o)
Preislich nicht mehr als 60 €, hat jemand was passendes im Keller rumliegen?
Bitte alles anbieten vllt mit Bild?
 
Such mal nach rx 100, die sind gut, Silber und günstig.
Habe hier einen Batavus-Rahmen der seltsamerweise kurze Bremsen braucht - da habe ich noch BR-R650 in 47-57 rumliegen und dann sind die zu lang :rolleyes:

Das Rad soll für den Arbeitsweg sein. Gibt es brauchbare Dual Pivot in Silber glänzend? Ab wann ging das mit Super SLR los - die Hebel werden wahrscheinlich recht moderne ST-4600 oder ST-R700.
 
Suche einen Huret Jubilee Umwerfer (vorne) für Anlötsockel - und könnte im Tausch einen mit Schelle abgeben falls gewünscht. Oder evtl. andere Teile, sagt einfach Bescheid.
 
Hat noch wer ne guenstige silberne non-aero sattelstuetze in 27,2mm ueber?

muss nicht nos sein, soll aber auch nicht aussehen als waer se n paar runden im betonmischer mitgefahren.

wenn derjenige noch ne alte trinkflasche hat waere auch super (soll nur n akkupack rin)

Danke!
Heimlich Motor einbauen oder was?:cool::cool::cool:
 
Suche :
Campagnolo Schaltwerk mit mittlerem oder langem Käfig

Gepäcktaschen für lowrider Montage

Lenkertasche (soll an ein Damen Meral)
 
Ich suche Hoods für 1055 Bremsen.
Am liebsten Schwarz, zur Not auch weiß.

Gerne auch Tipps für einen günstigen Onlineshop. Hab auf die schnelle nur ausländische gefunden...
 
Moin Moin,

ich suche eine 1" Gabel aus Chrom und hochwertigem Geröhr, sprich möglichst leicht. Am allerliebsten auch noch gerade.
Zeigt mal her, was ihr so habt. Achja entweder ohne jegliche Logos oder von Chesini. und für einen 55er Rahmen.
IMG_2086.jpg


Danke!
 
Tag zusammen,

suche eine Dura Ace 7700er Gruppe mit 3-fach Kurbel und langem Schaltwerk. Idealerweise ohne STI und mit Rahmenschalthebel. Normale Gebrauchsspuren sind OK, aber nicht komplett abgerockt. Innenlager ITA und gerne auch einen passenden 1" Steuersatz. Naben mit 36 Löchern (ev. auch ein schöner und stabiler Laufradsatz).
Auch Einzelteile und es eilt nicht :)

VG
Stefan

Edit: Umwerfer mit Schelle
Edit2: Kurbel 172,5 oder 175

Suche noch für die DA 7700:
- Schaltwerk mit langem Käfig
- 3fach STI oder Rahmenschalthebel
- Naben 36 Loch

VG
STefan
 
Zurück
Oben Unten