• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SUCHE

Oberrohrschellen für den Bowdenzug. Muss nix krasses sein, kann auch von Weinmann... Durchmesser 25,4 mm

genetic_cable_clamp.jpg


Bitte per PN

Danke
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eine Schlampe hat immerhin einen Rest von Stil, mit Isolierband wird das eine echte Drecksau :p

Nee im Ernst, geht latürnich auch, ist aber Murks. An den Rändern sammelt sich am Kleber gerne der Siff.
 
Suche jemanden aus der Umgebung Poppenhausen (Wasserkuppe), wo ich meinen lockeren Steuersatz anziehen könnte. Danke!
 
Suche Downgrade vom Heldenblatt: Shimano 600 Arabesque Kurbelblatt mit iwas zwischen 42-38 Zähnen
 
Ich suche einen passenden Abzieher.
Habe schon 2 betsellt von Suntour beide passen nicht.

Wer kann mir sagen wie der passende Abzieher für diese Kassette heißt .

Danke

tmp_1255-IMG-20160508-WA0003-58674834.jpg

tmp_1255-IMG-20160508-WA0002-479256251.jpg
 
Suche einen silbernen Cinelli XA in 100mm.
Im Sichtbereich sollte er möglichst top sein.
Bei Bedarf könnte ich auch einen NOS Cinelli 1(Edit: Sorry! 1E!!) im Gegenzug anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein paar Dinge für einen Aufbau für einen Neuling (also Fokus auf Funktionalität und Optik ohne Poserattitüde erstmal) :

8f Schalthebel Rahmen shimano
Kurbel
Bremshebel und Zangen Dual pivot
Lenker in 44 a-a

Sind ja recht gängige Sachen, sodass sich 4mal Versand kaum lohnt... War geil wenn jmd alles da hat oder mehreres ;)
Danke :)
Es geht vermutl. darum einen Rahmen mit 130 HR EB gerastet mit Unterrohrschalthebeln fahen zu können?
Das wollen irgendwie viele gerade, vermutl. weil die 8fach Schremshebel von Shimano recht klobig sind, deshalb gibt es nicht mal die 600 UR Schalthebel zu den üblichen Trinkgeldpreisen zu denen NO-DA Teile von Shimano sonst gehandelt werden.:(
Wenn der Neuling aber auch mit 7fach leben kann, sei da die 1055er Serie der 105 Gruppe empfohlen: gerastet, 130er Naben und für echt kleines Geld und sehr zuverlässig.
 
Hallo,
suche eine Campagnolo Record Kurbel von 1982 / 83.
Der Zustand sollte sehr gut sein, bitte PN an mich
Danke & Gruß
 
Hi - ich mal was Ganz Anderes und vielleicht auch ein bisschen OFF-TOPIC -Aber wer kann sich noch erinnern? - ich suche alles zu und über dieses ehemalige Profiteam aus Spanien - Material, Radteile Informationen und zudem dazu wenn jemand hat ein solches Trikot

Insbesondere interessieren mich Informationen und Bilder auf denen ein BH gelabeltes Carbonrad des französischen Herstellers ALTEC aus Villeurbanne bei Lyon zu sehen ist (müssten dann von 1988/89 TdF oder Vuelta sein)
42629635_19375733.jpg



es handelt sich um ein Team aus den 80s - als ZOR-BH 1985 gestartet bis 1989 als BH. BH ist wie Orbea ein baskischer Radhersteller
... einigermaßen Berühmtheiten des Teams waren von 1985-1989 die Spanier Laudelino Cubino, Alvaro Pino und Frederico Echave (erster Alpe d'Huez Sieg eines Spaniers 1987)
3234570009_2_2_dNPVQILT.jpg


Schon mal im voraus Gracias - Merci!
 
Zurück
Oben Unten