• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Moin,

ich suche eine 1" Gabel aus Chrom und hochwertigem Geröhr, sprich möglichst leicht. Am allerliebsten auch noch gerade.
Zeigt mal her, was ihr so habt. Achja entweder ohne jegliche Logos oder von Chesini. und für einen 55er Rahmen.
IMG_2086.jpg


Danke!
 
Tag zusammen,

suche eine Dura Ace 7700er Gruppe mit 3-fach Kurbel und langem Schaltwerk. Idealerweise ohne STI und mit Rahmenschalthebel. Normale Gebrauchsspuren sind OK, aber nicht komplett abgerockt. Innenlager ITA und gerne auch einen passenden 1" Steuersatz. Naben mit 36 Löchern (ev. auch ein schöner und stabiler Laufradsatz).
Auch Einzelteile und es eilt nicht :)

VG
Stefan

Edit: Umwerfer mit Schelle
Edit2: Kurbel 172,5 oder 175

Suche noch für die DA 7700:
- Schaltwerk mit langem Käfig
- 3fach STI oder Rahmenschalthebel
- Naben 36 Loch

VG
STefan
 
Ich suche eine einfache, funktionale Stadtschlampe in solider, klassischer Rennradtechnik. Rennradrahmen ohne Ösen (Mir reicht ein Steckschutzblech hinten). Rahmenhöhe mindestens 57, optimal 58 maximal 59, Stahl, kein Sloping, Wasserrohr oder besser, Farbe nicht zu auffällig. Rennlenker, Vorbau nicht zu kurz, gern Rahmenschalthebel ab sechsfach hinten, vorne zweifach. Einfache, robuste Technik aber technisch nicht abgewirtschaftet. Reifen und Schläuche egal, kommen neue drauf, sollten aber Hakenfelgen dran sein, nix für Schlauchreifen. Kein Rost oder höchstens minimaler Flugrost. Abholung in der Rhein-Main-Region und von da den Rhein hoch bis Köln. Beim Preis bin ich je nach Angebot flexibel aber bitte keinen Colnago Mexico mit Campa Super Record anbieten, der käme bei mir vielleicht über den Kamin aber nicht in die Stadt.
 
suche ein Innenlager ITA-Gewinde, vierkant, Titanachse mit Wellenlänge von 107mm (für eine Tune Bigfoot)
möglich auch Tausch gegen ein ITA Innenlager von PMP, Titanachse mit einer Wellenlänge von 102mm in sehr gutem Zustand (150gr)
 
Für den Renner meiner Frau suche ich noch recht dringend einen Trainingsbügel samt Vorbau 90-100 mm. Es wäre genial wenn mir da jemand helfen kann :daumen:
 
Suche einen Satz Schnellspanner, 100, 126mm, irgendwas italienisches. Sie sollten an den Kontaktstellen zum Ausfallende nicht glatt sein, mein aktueller rutscht beim Antritt immer raus.

Gruß, Lümmel

Suche ich immer noch. Mir würde auch eine geriffelte Hutmutter für rechts hinten reichen, allerdings chromfarben. Hat denn niemand sowas noch rumliegen? Sowas zum Beispiel:

Unbenannt.JPG

Schönen Gruß,
Lümmel
 
Aus den 40er-50er Jahren franz. Lenker / Vorbau Kombis 22,0
Bellerie Bügel, in verschiedenen Erhaltungszuständen, sollten 25mm haben und no name Bügel da muss ich Messen.
Vorbau 3ttt
 
Ich bin auf der Suche nach dem FD-6401 anlötumwerfer. Der 6400er will bei mir einfach nicht parallel zum Kettenblatt gehen :( offensichtlich hat sich Shimano überlegt da zwei Umwerfer mit unterschiedlichen Winkeln zu bauen.
Oder liege ich da komplett daneben?
7f98f22128b9be12961e092b9c79ef92.jpg


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Hallo,

hat noch wer eine Aero Sattelstütze 26,8. Gerne eine Shimano 600 6300 oder 6400 oder Miche. Campa ist erstmal raus aus der Wahl.

Besten Dank im Voraus
 
Zurück
Oben Unten