• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche vieles. Hier mal ein paar Sachen... Sehr gerne im Tausch gegen Teile aus der Privatschatulle:

Jeweils 1 Felge mit 36L nos oder unbebremst vonner Rolle/Bahnrad:
DSC02717.JPG


Irgendwie einen passenden Schalthebel um da etwas Ordnung reinzubringen - nehme auch nen komplettes Pärchen:
DSC02719.JPG


Derartige Sattelkloben (bzw. Stütze) in 2x 26,2mm und in 25,0mm. Wenn dann oben geschlossen mit oder ohne Logo, Stahl oder alu und/oder Simplex 1.gen. in 26,2mm. Ansonsten wirds halt die Bastellösung, echt alt wär mir halt lieber:
DSC02721.JPG


So ein Schaltwerk (Simplex Juy 61):
SimplexJUYExp61.JPG


und ein solches (Simplex Juy 51):

SimplexJUY51.jpg


Centurion Headbadge (+Decals)

DSC02351.JPG


+ SR World Custom Lenker

Dankeschön

edit: 2 fotos von nifty.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hallo an alle.
meine gesuche: stronglight 93, 57 super competition oder 63 super competition. pedalgewinde egal ob franz. oder engl.
vielen dank.
 
Ich suche noch immer ein paar schicke Cantilever Bremsen, welöche von Onza, Shogun oder so in die Richtung.

Würde mich sehr über Angebote freuen.
 
Danke @JUR

die blauen hatte ich bereits als Option vorgemerkt, wobei ich mal schauen wollte, ob hier nicht jemand schöne exclusive Cantis zu gutem Preis hat ;)
 
Hallo,

ich suche eine Antwort: Was bedeutet auf der Campagnolo Achse "70-P-120" die "120"?

"P" steht für "Pista",
"70" für "70mm ITA" Innenlager,
die Achse ist 110 breit.

Gruß
Daniel
 
Nachdem ich bei der letzten Tour meine linke verloren hab, bin ich auf der Suche nach so einer Staubkappe für Miche Competition Pedalen (würde notfalls auch ein ganzes Pedal nehmen):
$_125.JPG

Also, falls jemand eine hat, würd ich sie dankbar nehmen :) (Bild von hier geklaut).
 
Du meinst in der Breite. Dann, kann der Michelin XM 28 etwas für Dich sein.
kichernde-smilies-0006.gif

o_ONa ob das mit Schutzblechen passt...:D

Conti hat so welche in schwarz im Programm 630 1 1/4" kann auch 1 1/8" sein.

Schönes Wochenende
Grüße Dieter

Ach so, schwarz geht gar nicht, aber danke sehr.


:daumen: Die sehen gut aus und Pasela's kenne ich ja schon aus eigener Erfahrung, weiß jemand wie breit die 1 1/8 Version ausfällt?
 
Zurück
Oben Unten