• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche: Schalthebel Schrauben, passend für Shimano 600EX Arabesque Schalthebel

Anhang anzeigen 59544

Notfalls nehme ich auch die Schalthebel dazu, egal in welchem Zustand - Hauptsache, die Schrauben sind mindestens in Ordnung. Möchte dafür nicht mehr Geld ausgeben, als nötig.

Suche nach wie vor Schalthebel Befestigungsschrauben oder auch komplette Schalthebel der Arabesque-Serie zum kleinen Preis.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
gibt es eigentlich alte (und/oder/bzw. günstige) 8/2-fach STIs für Shimano? Suche ich noch für meinen "Winterrenner".
Was ist denn für dich günstig? Ich habe hier einen Satz Ultegra (6400er Serie) von 1992 liegen. Sind schon recht lange außer Betrieb, haben zuletzt aber noch funktioniert. Etwas Korrosion am Chrom oben.

Suche

24 loch naben - Mavic oder campa record - 126 mm, ggf auch 24 vorne und 28 hinten
Turbo sattel gelb
modolo master pro bremsen
simplex slj sattelstütze (glaub 26,4 oder 26,8)
100er scheeren vorbau, für scheeren lenker
100er phillipe vorbau, 50r jahre
schaltwerk campa super record patent 81
suntour superbe pro pedalen

Bauer und oder Rabeneick Rahmen, rh 56 - 57 mok

ok, also 2,2 Fr = 1 DM ungefähr, das hilft schon mal. Aber ich bräuchte noch hilfe bei einige Fachbezeichnungen. Cadre krieg ich auch noch selber hin (Rahmen). Fourche = Gabel?
Cintre= Lenker?
und diverse andere Textteile, die mir verborgen bleiben so :(
Ich wußte es, ich hätte französch belegen sollen an der Uni.

Suche

24 loch naben - Mavic oder campa record - 126 mm, ggf auch 24 vorne und 28 hinten...

Ich kann Dir eine Mavic 501 HR-Nabe in 24L anbieten. New Old Stock. Die Nabe hat 130er Einbaubreite und kann auf 126mm
umgebaut werden (durch Herausnahme eines Spacers). Die Speichenlöcher sind ab Werk für die Nutzung von Messerspeichen
geschlitzt. Ich meine diese Art Nabe wurde damals u.a. mit Zipp Carbonfelgen verheiratet.

ok, also 2,2 Fr = 1 DM ungefähr, das hilft schon mal. Aber ich bräuchte noch hilfe bei einige Fachbezeichnungen. Cadre krieg ich auch noch selber hin (Rahmen). Fourche = Gabel?
Cintre= Lenker?
und diverse andere Textteile, die mir verborgen bleiben so :(
Ich wußte es, ich hätte französch belegen sollen an der Uni.

versuche doch mal den Text mit dem Google Übersetzer ins Deutsche zu bekommen. Klar hört es sich manchmal seltsam an, aber mit ein wenig Fantasie klappt das in der Regel ganz gut

versuche doch mal den Text mit dem Google Übersetzer ins Deutsche zu bekommen. Klar hört es sich manchmal seltsam an, aber mit ein wenig Fantasie klappt das in der Regel ganz gut
ja, wenn man italienisch kann, kann man sich einiges zusammenreimen. Dazu macht ja vieles Sinn, wenn zum Beispiel von Mavic gesprochen wird, sind sicher die Felgen gemeint, bei 3TTT eher der Lenker. ;) Google werd ich mal versuchen, danke.

Hallo mal wieder,

suche momentan nach einem möglichst kurzen Vorbau, am besten 60, maximal 80mm, 1 Zoll, darf gerne was "Billiges" sein ;-)
Grüße
Stefan

Zurück