• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand noch zufällig eine Mafac Bremsgruppe (Mittelzug) Racer, 2000 etc. mit Hebeln+Zangen über?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hat hier jemand nen casati katalog in dem das casati monza slx drin is?!
aus der zeit der ersten 8x record/chorus

danke
 
Suche gerade eine Auktionsplattform wie Ebay-Kleinanzeigen, Willhaben, Ricardo, Leboncoin etc. für Italien... gibts da etwas?
 
moin,
meine chefin und ich suchen neue rennrad helme.
habt ihr ne empfehlung?
sollten neue moderne helme sein.

danke euch!
 
Ich bin auf der Suche nach einem (ich weiss, kein Rennrad und kein Klassiker) Guylaine Rahmen.

Falls der Beitrag hier nicht gerne gesehen ist, bitte ich den Beitrag zu verschieben/löschen.
 
Die haben auch Columbus EL Rahmen mit C-Record verkauft.



Von den Reiserad-Rahmen gibt es Columbus Chromor oder SP/SPX

Da es ein Reiserad werden soll bleiben ja nur Cromor, SP und SPX und da muss ich ehrlich sagen kommt es mir auf 100g mehr oder weniger nicht an.
 
moin,
meine chefin und ich suchen neue rennrad helme.
habt ihr ne empfehlung?
sollten neue moderne helme sein.

danke euch!
Mir wurden mal die Met empfohlen. Seit dem trage ich davon einen gebrauchten und einen neuen, den ich gebraucht und einen, den ich neu gekauft habe.***

***die Pedantin wieder
 
SUCHE / TAUSCHE

Campagnolo Corsa Record (2. Generation) Umwerfer MIT SCHELLE in toppi Zustand

Biete im tausch gegen gleiches Modell für Anlöt.

p1060980-jpg.456540



Danke & SPORT FREI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche
Galli hr nabe mit silbernen kappen
Gipiemme azzurro schnellspanner für vorne
Rigida dp 18 in 26 Zoll bevorzugt nos

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
moin,
meine chefin und ich suchen neue rennrad helme.
habt ihr ne empfehlung?
sollten neue moderne helme sein.

danke euch!
Ich fahre einen MET Inferno UL von 2010 oder so. https://www.bike24.de/p1158003.html
- der hier hat etwas öde Farbgebung, meiner ist schöner (rot/schwarz/silber). Bin sehr zufrieden. Ich hatte damals den Stradivarius von denen auch noch aufm Kopf, aber der war mir im Laden dann doch zu teuer.

Ich habe zu MET vollstes Vertrauen, denn einer von denen hat mich schon mal vor deutlich Schlimmerem bewahrt - damals aber noch ein Trekkinghelm..Daher bin ich vielleicht etwas voreingenommen :)
 
Moin,

bin auf der Suche nach einer Radmütze, hat da jemand eine Empfehlung? Neuware aus aktueller Produktion ist vollkommen ok.
Da ich sehr schnell und sehr viel schwitze (vor allem unterm Helm) wäre schnell trocknend bzw. luftig gut.
Am liebsten nicht schwarz und gerne ohne besondere Kennzeichnung/Design/Werbung.

Vielen Dank,
Robert
 
Zurück
Oben Unten