• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche SunTour Lenkerendschalthebel!
Über Vorschläge zu verfügbaren Alternativen freu ich mich och.
Bitte nix aus ITA
 
Hallo, ich suche noch 2 Querzugträger für alte Weinmann Vainqueur 999 Mittelzugbremsen. Unbedingt die mit roter Scheibe. Siehe Bild von Velobase.

IMG_4753.PNG IMG_4754.PNG
 
Ich hoffe, das verwirrt dich jetzt vollends. ;)

@ hilde :
danke für die infos..
aber es geht eigentlich um bremshebel..:rolleyes:

also jungs und mädels:
brauche gran sport oder nuovo record oder zeus bremshebel.

danke,
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hilde :
danke für die infos..
aber es geht eigentlich um bremshebel..:rolleyes:

also jungs und mädels:
brauche gran sport oder nuovo record oder zeus schremshebel.

danke,

Nicht dass es wieder Verwirrungen gibt! Den Begriff "Schremshebel" benutzt man für Schaltbremshebel, also Ergos, STis und ähnliche. Du suchst wohl eher nur Bremshebel.
 
Ich suche einen Shimano Santè Steuersatz - vielleicht hat ja hier noch einer einen in der Kiste schlummern... :).

Außerdem bräuchte ich noch den Plastiküberzug/Staubschutz für ein 600 Tricolore Innenlager. Nehme alternativ auch ein abgerocktes komplettes Innenlager.

Danke schonmal fürs Nachschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Ich suche einen LRS mit Campa Record Naben aus den 80ern. Mit klassischen Felgen für Drahtreifen. Am liebsten mit 6-fach Kassette drauf. Reifen müssen net unbedingt drauf sein.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß,

Rokas
 
Ich schließe mich @rokkei an, denn ich suche
Einerseits:
ein Hinterrad in 126mm mit Drahtreifenfelge, idealerweise auf shimano-Nabe und mit 6x Nabe
Und andererseits:
ein paar Mavic Open SUP (ceramic/ schwarz) in 36 L, die gerne angebremst sein dürfen, aber rund laufen sollten, damit ich diese mit vorhandenen Naben einspeichen lassen kann

Vielen Dank
Maximilian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche Shimano 600 Arabesque Schalthebel(Schelle) und SR-Apex Kurbel.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten