• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

* Shimano Arabesque Kettenschutz / Kettenring
* Shimano M-140 (Dura Ace 1. Gen.) Bremshebel oder was schönes (am liebsten gelochtes) aus den 60er / 70ern (kein Campa)
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110)
* ITM Mantis Lenker passend zum Vorbau, schwarz

Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
 
Bremshebel habe ich, nun noch aktuell:

Suche:

* Shimano Arabesque Kettenschutz / Kettenring
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110)
* ITM Mantis Lenker passend zum Vorbau, schwarz
* Sakae World Custom Lenker (WS-SL)

Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
 
Moin zusammen,
suche einen 2fach Dura Ace Umwerfer, DF-7700 für Anlöt in gutem Zustand.

FD-7700.jpg
 
Suche:
Campagnolo Record oder SR Bremshebel aus den 80ern (gerne ohne Hoods),
Campagnolo Record Strassen HR-Nabe aus den 80ern in 28L (NF oder HF),
Campagnolo Pista Naben in 28L vorangig HR (NF oder HF)

DANKE!
 
Moinsen, ich suche für die Komplettierung eines 96er Koga Miyata FullPros noch ein Paar Shimano Schremshebel in gutem bis sehr gutem Zustand (ST-7400):
Velobase Bild ST-7400t.JPG

(Bild von velobase)
Danke vorab für Angebote!
 
Ich suche ein paar Schalthebel SL-6207 zur Befestigung am Rahmen (d.h. ohne Schelle).

Evlt. im Tausch gegen ein paar Golden Arrow (SL-A105)

ciao

dirk
 
YOUNGTIMERALARM

Tagchen miteinander,

ich suche zur Komplettierung meiner NOSigen Dura-Ace 7700er-Gruppe einen Umwerfer FD-7700 in Anlötversion, Zustand in NEU wäre sehr schön, ansonsten in sehr gut, bitte keine gebrauchten in schlechtem Zustand.

Danke und habt noch einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben Unten