• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
hat noch wer einen Damenrennradrahmen (kein gerades Oberrohr) über? So in Richtung Meral oder klassische Mixte Version. Grösse 50 bis max 54cm? LG
 
Nich ganz klassische, aber viell könnt ihr mir trotzdem weiter helfen.

Suche ein SALSA CASSEROLL in RH 55-56cm
- gern mit Canti Sockeln, aber kein muss

Links oder Kontaktvermittlung wäre auch super.

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat ja jemand zufällig ein Übriges Vorderrad mit folgender Kombi rumliegen:

Dura-Ace 1. Gen Nabe plus Mavic Monthlery Pro Felge

Ich wäre interessiert, denn ich habe das passende Hinterrad :)

Nachdem die obige Suche nach dem VR bisher erfolglos war, versuche ich es mal einzeln. Ich suche:

Dura-Ace 1. Gen Vorderradnabe inkl. Schnellspanner (für die Felge hätte ich mittlerweile einen Anbieter) 36-Loch, HF oder NF

Außerdem:

Dura-Ace 1. Gen. Bremshebel
Dura-Ace 1. Gen. oder Sugino Mighty Kurbelgarnitur


Würde mich über Angebote freuen.
 
Ich suche eine UW-Schelle in 28,6mm - ich würde diese Shimano SM-AD11 in 31,8 eintauschen. Natürlich nur bei Interesse...sonst Paypal:D
IMG_2194.jpg


IMG_2195.jpg
 
Ich suche eine UW-Schelle in 28,6mm - ich würde diese Shimano SM-AD11 in 31,8 eintauschen. Natürlich nur bei Interesse...sonst Paypal:D
Anhang anzeigen 422074

Anhang anzeigen 422075

von Shimano selbst gabs keine 28,6.
Du kannst aber deine vorhandene Schelle mit ner Reduzierhülse verwenden.

https://www.bike-components.de/de/S...werferschelle-FD-6800-FD-5800-FD-4700-p22640/

oder ne x-beliebige 28,6er Schelle kaufen.

https://www.cnc-bike.de/advanced_search_result.php?keywords=umwerferschelle&x=0&y=0
 
Hallo,
hat noch wer einen Damenrennradrahmen (kein gerades Oberrohr) über? So in Richtung Meral oder klassische Mixte Version. Grösse 50 bis max 54cm? LG

Ich hab nen kompletten Beretta Damenrenner in 50, rot, mit Shimano 105 inkl, Rennlenker und STIs in sehr gut. Zur Not auch Rahmen einzeln mit Gabel oder als Set mit Steuersatz und Innenlager. Gern per PN.
 
Ich suche einen Mixed Rahmen in 52 plusminus. Am liebsten ein Koga Miyata mixte, aber es gibt bestimmt auch andere schöne Damensporträder... Bitte mal alles anbieten
 
Zum Wochenende nochmal hoch mit meiner Suche fürs anstehende Galibier-Projket:

- Atax-Vorbau aus den 80ern mit 120mm
- einen Schraubkranz 6-fach mit 14-26 oder 14-28 für Shimano 600 6207 oder 6208

dazu neu:

- 2-4 schwarze Stöpsel für die Bremsenmuttern von Shimano 600 Bremsen
- evtl. Mavic MA HR (mit rotem Sticker) in Silber mit Shimano 6207-Nabe

Freue mich auf Angebote :)
 
Nabend!
Ich suche dann mal wieder was...

eine einzelne wolber gtx 2 36l mit dem blauen kleber, nicht die gelb bedruckte.
und eine einzelne MA40 36L mit gelb/grün Kleber

wäre schick beide zu finden...
 
Zurück
Oben Unten