• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kennt jemand von euch die Firma "Italfinish" bzw weiss womit die Ihre Paninnis verdient haben ? Bin grad zufällig bei einem ICS Rad an der Gabel bei speedbicycles (http://www.speedbicycles.ch/velo/375/ics_design_prestige_1985.html) über dem Namen gestolpert. Meine Neugierde ist nun geweckt. Ich habe einen neuen Rahmen der ebenfalls wahrscheinlich von denen lackiert worden ist??! Wäre für jeden Hinweis dankbar-dank euch schon mal ! Gruss Tom

IMG_4701.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Glaub ich schon aber mir einfach zu neu, ich hätte gern die ältere Version (gravierter Schriftzug). Generell mag ich die 3ttt aber auch sehr gerne :daumen:
was suchste jetzt genau?
alter 1/R in schwarz pre 1979 (ovales logo plus Cinelli Schriftzug vorn)) plus cinelli double crest logo (cdm/66) hätte ich für Dich gegen
Schmerzensgeld eventuell in zwei Wochen abzugeben:cool:
 
Moin,

suche immer noch:

- Atax-Vorbau aus den 80ern mit 120mm für mein Peugeot
- Einen Tipp, wie ich an Decals für Ambrosio 19 Extra Super Elite Felgen komme, der Australier hat leider nichts im Angebot

dazu neu:

- einen Schraubkranz 6-fach mit 14-26 oder 14-28 für Shimano 6207 oder 6208

Ich hoffe auf Angebote und Hinweise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was suchste jetzt genau?
alter 1/R in schwarz pre 1979 (ovales logo plus Cinelli Schriftzug vorn)) plus cinelli double crest logo (cdm/66) hätte ich für Dich gegen
Schmerzensgeld eventuell in zwei Wochen abzugeben:cool:
Das Klingt interessant. Hast du evtl jetzt schon Bilder? Wie hoch wärn das Schmerzensgeld?
 
Suche
Galli Aerodynamik Umwerfer
Rino Chrono Sattelstütze in 26,4 cm oder eine vergleichbare Stütze mit Fräsungen
 
Ich suche einen guten Steuersatz mit Bauhöhe 33,5 mm Shimano!
Also entweder HP-6400 oder HP-1055 (1050?). Tausch gg. gebrauchten 6500 möglich oder eben Euro.

Danke Rainer
 
Hallo,

Hat hier jemand vielleicht diese frühe Version der Shimano Freilaufnabe aus der 600-er Serie in EB 120 mm und mit 25 mm schmalem Kassettenkörper für 5-fach Kränze - und kann mir die veräußern?

F12E5C13-71F5-4495-982F-F018E6732428.jpeg


8E120B3F-2DF3-4501-935C-278FE021083C.jpeg

(Bilder aus velobase geliehen)

32 oder 36 Loch ist Egal.
Ich nehme auch ein ganzes Laufrad wenn's sein muss oder die DA oder 105-er Version (wenn es die denn gab?).

Sollte ich haben, zumindest 105, wie unterscheiden die sich zu er 600er:idee:.
 
Hat vll noch Jdm ein Mavic sup, open 4cd oder ma40 Felgenpaar 36 Loch für Drahtreifen in gutem Zustand über? In schwarz? :)

mfG

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hat hier jemand vielleicht diese frühe Version der Shimano Freilaufnabe aus der 600-er Serie in EB 120 mm und mit 25 mm schmalem Kassettenkörper für 5-fach Kränze - und kann mir die veräußern?

F12E5C13-71F5-4495-982F-F018E6732428.jpeg


8E120B3F-2DF3-4501-935C-278FE021083C.jpeg

(Bilder aus velobase geliehen)

32 oder 36 Loch ist Egal.
Ich nehme auch ein ganzes Laufrad wenn's sein muss oder die DA oder 105-er Version (wenn es die denn gab?).
Nabe sollte ich haben, EB muss ich messen ;)
 
Zurück
Oben Unten