• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche für ein 60er Jahre Projekt eine frühe Huret Allvit oder Huret Svelto Schaltgruppe möglichst vollständig und funktionsfähig. Bitte alles anbiete.
 
Moin,
Ich suche silberne Galli Bremshebel. Am liebsten wie in dem Bild, aber auch ohne die Aussparungen wäre es ok.
Gruß R

D2E8302B-4917-4C93-A72A-7510F9BAF24E.jpeg
 
Nebender Huret Svelto/Allvit suche ich noch eine andere Schaltgruppe für ein 1980er Mercier Projekt... Simplex oder Huret oder gern auch die erste Shimano 600 Baureihe
LG
 
Hilfe! Ich suche weiter folgende Teile:

- Dura Ace AX Sattelstütze E-Type mit Gummidichtring (so eine)
- schwarze Modolo Professional/ Master Pro/ Super Prestige Hoods und Feinjustierschrauben (CLB oder Campa gehen zur Not auch übergangsweise)
- Cambio Rino Aluminium Steuersatz und Umwerfer
- 3ttt Vorbau (ca. 120mm) 26.0mm, alternativ gern den Sakae Light Vorbau.
- 3ttt Sattelstütze 27.0 oder ESL 27.0 oder Cobra oder oder oder ... in astreinem Zustand
- Assos Speichennippel
Keiner? Cinelli 1R/ Criterium Kombi geht auch, sollte nur möglichst zum RiGi aus Ende der 70er passen. Muss sonst das Leder vom Lenker rupfen damit die Shimanoschellen runter kommen können…. Wäre doch schade.
 
Suche einen schicken Rando Rahmen.

- RH/OR: 56-57cm (c-c)
- 128-130mm
- Ösen für Bleche und Träger
- Canti Sockel

DANKE!!!
 
... damit die Shimanoschellen runter kommen können…. Wäre doch schade.
Lassen die sich nicht mit Campa (nehme ich mal an, macht ja jeder:p) kombinieren? Ich meine, es sind schließlich nur Schellen...

Ja, wenn man Campa-Bremshebel verwendet, dann kann man die auch mit Shimano-Schellen kombinieren und andersherum geht es auch. Wenn man aber Modolo Bremshebel verwenden will, dann geht es mWn nur mit Modolo-Schellen und auf die kann man dann Bremshebel von Modolo, Campa und Schimano montieren. Nur andersherum geht es leider nicht.
 
Hat wer Ahnung wo ich so einen goldenen Moustage herbekomme? Ich kann zwar unmengen Lenker in schwarz, silber und auch die eine oder andere Farbe finden, aber eben keinen in gold...
Den konnte ich finden: http://www.on-one.co.uk/i/q/HBOOMU/on-one-mungo-handlebar
Aber ist nicht mehr in gold erhältlich :(

Bin über Hilfestellungen überaus dankbar :idee:
HBOOMU-GOL-254_P1.jpg

(Bild aus dem Netz entliehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten