• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für diese Welle C-Record Lagerschalen, ITA Gewinde natürlich

IMG_4081.JPG
 
Hallo , ich suche einen Vorbau passend zu einer Mercier Gabel (Gewinde) . Der Innendurchmesser beträgt 21,6 ! Leider finde ich hierzu nichts bisher
Vielen Dank für Eure Hilfe und ein Angebot falls vorhanden.

Man sieht die Oldtimerfreunde sind leicht abzulenken, besonders mit Diskussionen über Rahmenmaterial und Portokosten ;)
Kann ein Mercier einen Vorbau mit 21,6 haben? Onkel Sheldon murmelte was von 22mm für französische Räder. Ich bin da nicht so im Bilde...
 
Ich baue zur Zeit für meinen langjährigsten Freund basierend auf einem alten Bianchi "Wasserrohrrahmen" ein Geburtstagsgeschenk auf, nachdem wir über alte Zeiten, Karstadt Condor-Räder (von 12 Gängen vielleicht 4-5 intakt) mit Shimano Positron, hochgestellte Lenker, die EINE funktionierende Bremse etc. (aka unsere Jugend) philosophiert haben und...na, ihr kennt das vielleicht.:D Ist so´ne Karma-Sache...

Jedenfalls hat der Fundus und eine Lieferung von @BuddyBuda alles hergegeben, Bianchi-Chrom-Gabel, Shimano Exage Spocht Teilgruppe, gepimpt mit RX100 SW, 1055er Bremsen, nur keinen LRS.

Ich hoffe daher auf die Hilfe des Forums...und suche einen passenden, einfacheren, aber soliden LRS in 100/126mm Einbaubreite, 6-fach, nicht völlig ranzig und ohne Schlag oder Zentrierbedarf - also quasi gleich bereif-und einbaubar.

...der Lenker ist nicht hochgestellt;), es gibt Grenzen:D.
 
Man sieht die Oldtimerfreunde sind leicht abzulenken, besonders mit Diskussionen über Rahmenmaterial und Portokosten ;)
Kann ein Mercier einen Vorbau mit 21,6 haben? Onkel Sheldon murmelte was von 22mm für französische Räder. Ich bin da nicht so im Bilde...

21,8mm ist mir schon ab und an begegnet, 21,6mm noch nicht. Was absolut nix heißen muss, da gibt's immer wieder Überraschungen.
 
Campagnolo Chorus 2x9fach Schremshebel mit Spitzhöcker.
Möglicherweise auch andere 9fach Ergos, nur spitz müssen sie sein.

so in etwa:
$_57.JPG
 
Hi - um jetzt mal endlich mein Rosa-Team ONCE-LOOK-Projekt zu beginnen fehlt jetzt nur noch eine Shimano Dura Ace FH-7700 9fach Nabe mit 36 Loch :( - komm' schaut mal wer so eine oder noch rumliegen hat. Sonst wird das kurzfristig wohl nichts mehr mit dem Projekt:eek:

Gruß und schon mal vielen Dank
 
keine Ahnung sollte es aber geben VR- Naben gibt's ja auch - aber so'n Zeug ist grad nirgends unterwegs um eingesammelt zu werden - das geht schon die ganze Zeit so:mad:
 
Guten Abend,

ich suche eine (voll)Carbongabel, 1 Zoll, mindestens 20cm Schaft, <450g. Gerne eine Mizuno ;)

Wird wahrscheinlich schwer aber man weiß ja nie! :)

Felix
 
Ich packe die Frage mal hier rein: Habt ihr Erfahrung mit leboncoin.fr ? Auf direkte (französische) E-Mails reagiert der Verkäufer nicht. Ich kann auch keinen sinnvollen Account anlegen.
 
Ich packe die Frage mal hier rein: Habt ihr Erfahrung mit leboncoin.fr ? Auf direkte (französische) E-Mails reagiert der Verkäufer nicht. Ich kann auch keinen sinnvollen Account anlegen.
Hängt immer vom Verkäufer ab. Manche antworten, versenden nach Dtl. wollte bei meinen Anfragen bisher keiner.
 
Zurück
Oben Unten