• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
So was können nicht nur Mütter sondern auch Ehefrauen - meine hat bspw. alle meine von 1991 gesammelten TdF Coca-Cola Flaschen von T.A. teilweise sogar unbenutzt, die ich in den Umzugskarton mit dem Tupperzeugs getan hatte - einfach mir nix Dir nix in der gelben Tonne entsorgt. Waren mindestens 30 Stück - früher gabs die ja 2 Stk für'n 5er ...

Als ich dann eine in Frankreich zu einem 2-stelliger Betrag über ebay für meine Youngtimer Sammlung gekauft habe, habe ich Ihr mal ein paar ebay-Angebote solcher Flaschen gezeigt ... seither frägt sie bei allem was meine Räder betrifft zumindest vorher
Ich weiß schon, warum nur ich den Schlüssel zum Fahrradkeller habe.
 
Wieso € 4,-- inkl. Versand, von dem war ja gar nicht die Rede, weis nicht was Du jetzt meinst.

Also doch Kerbe.
 
Hallo , ich suche einen Vorbau passend zu einer Mercier Gabel (Gewinde) . Der Innendurchmesser beträgt 21,6 ! Leider finde ich hierzu nichts bisher
Vielen Dank für Eure Hilfe und ein Angebot falls vorhanden.
 
Ähm, Du hast doch selbst den Ebay-Link gepostet? Das Teil wird für 4€ angeboten, Versand kostenlos. Wo ist das Problem?

Wieso Versand kostenlos, ich lese "Verpackung und Versand nach Österreich € 3,90".
Aber eh Wurst, wenn die Gesamtkosten € 4,-- ausgemacht hätten, hätte ich nicht so einen TamTam veranstaltet, und Schwamm drüber.
 
glaskugel-5445332290339035193.jpg
 
Wieso Versand kostenlos, ich lese "Verpackung und Versand nach Österreich € 3,90".
Aber eh Wurst, wenn die Gesamtkosten € 4,-- ausgemacht hätten, hätte ich nicht so einen TamTam veranstaltet, und Schwamm drüber.
Schon klar ;-))
Gibt es in austria keinen Anbieter oder einfach 'nen Radladen der sowas im Schuber hat ?
 
Wieso Versand kostenlos, ich lese "Verpackung und Versand nach Österreich € 3,90".
Aber eh Wurst, wenn die Gesamtkosten € 4,-- ausgemacht hätten, hätte ich nicht so einen TamTam veranstaltet, und Schwamm drüber.
Jetzt muss man nicht nur alle Signaturen mit Gesuchen im Kopf haben, sondern auch noch, wo alle wohnen :D
 
Zurück
Oben Unten