• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für den Tip @kerstinw. Bin aber grade etwas knapp, da werd ich wohl warten und auf "Gottesurteil" machen. Bei den XC Pro Bremsen störte mich nämlich, daß man zum Einstellen einen 17er Schlüssel braucht, ich mein Werkzeug für unterwegs aber gerne minimiert habe.
 
Suche für Gruppe
Sachs-Huret 6000 Rival ARIS

Umwerfer mit Schelle
Schalthebel links 2-fach

Passen vielleicht auch Sachs Umwerfer und Schaltheben aus einer anderen Sachs Gruppe?
 
Hallo zusammen. Hat vielleicht jemand einen 3ttt Criterium Vorbau in 80-100 mm übrig? Wenn ja bitte melden. Danke
 
Ich präzisiere noch einmal. Ich suche bremskörper in schwarz, die bessere Bremsleistung haben als die typischen klassischen a la nuovo Record. Also eventuell moderne Dual Pivot? Kann mir jemand welche empfehlen die auch noch hübsch aussehen?

Guck mal im Biete Pfad.
Einziges Problem: Diese Bremsen habe keine Schnellspanner, also entweder brauchst Du Hebel mit solchen oder die Reifen dürfen nicht breiter als die Felge sein

 
Suche Kettenblätter LK 130, 5-Arm mit 38 & 50 Zähnchen. Am liebsten Suntour Superbe Pro, Sugino, TA, Stronglight würde auch gehen.
 
Suche für Gruppe
Sachs-Huret 6000 Rival ARIS

Umwerfer mit Schelle
Schalthebel links 2-fach

Passen vielleicht auch Sachs Umwerfer und Schaltheben aus einer anderen Sachs Gruppe?
Rival Aris indexiert. Das SW hat etwas gelitten funktioniert jedoch tadellos.
Alles zusammen für 18€ zzgl. Wunschversand.
Sachs Aris Rival.jpg

CIMG3884.JPG
 
Zurück
Oben Unten