• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

- Ahead Adapter von 22.2 auf 25.4 vorzugsweise in schwarz erledigt
- Shimano RX 100 Umwerfer mit Schelle, gern im Tausch gegen einen als Anlötversion erledigt

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Sportsfreunde!

Ich SUCHE eine Campagnolo HR-Achse für 130er EB. Um 1990. Gewindegang sollte sich ja bei Campagnolo nicht jährlich geändert haben ;)

Besten Dank & SPORT FREI!
 
Suche dringend für meine Freundin (1.75) ein schönes 56/58er RH Stahlrennrad mit 105/600/DA oder vergleichbarer Gruppe (muss nicht gruppenrein sein). Präferiert wären Koga oder Motobecane, freue mich aber über alle Vorschläge. Einzelteile kann ich auch austauschen.

Vielen Dank!
 
Suche dringend für meine Freundin (1.75) ein schönes 56/58er RH Stahlrennrad mit 105/600/DA oder vergleichbarer Gruppe (muss nicht gruppenrein sein). Präferiert wären Koga oder Motobecane, freue mich aber über alle Vorschläge. Einzelteile kann ich auch austauschen.

Vielen Dank!

Was darfn die Bude kosten?
 
Suche immer noch Crosser Rahmen (oder Crosser) in 58-59cm RH (M-O), gerne mit Kampfspuren :)
 
Suche eine preisgünstige Vierkant Kurbel.
Da sie an mein Stadtrad soll ist der optische Zustand egal (kommen eh noch genug Macken dazu), sollte technisch aber einwandfrei sein.
JIS Aufnahme, kein 3-fach, am Besten Köln-Süd/West zum Abholen.

Wenn noch jemand 2 Muttern für nen Vierkantaussengewinde beilegt wäre es noch besser :)
 
suche einen 7-fach Schraubkranz für MAVIC 500 RD Nabe gepaart mit Hasenohren-Schalthebel(..by Simplex)
Was passt da eigentlich Sachs, Maillard, Regina oder was kann man sonst ... - möglichst Prolike also 13-23 oder so in der Richtung
 
Hoi, suche 2 mal Bowdenzugverlängerer wie folgt:

41aIes8NWjL.jpg


Ich find die nur mit riesen Jagwire aufdruck, sollte jedoch einfach glattes Metallröhrchen sein, kann auch bisschen kürzer als die 22,5 mm sein.
 
Hoi, suche 2 mal Bowdenzugverlängerer wie folgt:

Anhang anzeigen 348252

Ich find die nur mit riesen Jagwire aufdruck, sollte jedoch einfach glattes Metallröhrchen sein, kann auch bisschen kürzer als die 22,5 mm sein.
Fürs Tandem oder anders wo die Züge meist zu kurz sind ?
Ich hab evtl noch zwei Schaltzüge mit je 3 Meter Länge liegen.
 
hierfür ;)
DSC00646.JPG

Alternativ würd ich auch sowas nehmen, hab aber keine Ahnung wie der Gummistöpsel heißt^^
IMG_4769.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat jemand eine 28" Fir EL 19 Felge in silber, 36 Loch zu verkaufen? Am besten eingespeicht mit Shimano FH-1055 Nabe.

Danke und Gruß

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten