• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nach vorn brauche ich nicht :oops: habe eine Nitto66 hier und zusammen mit dem 78°-Sitzwinkel beim Bremsen das Gefühl, gleich übern Lenker abzusteigen.

Ich möchte eine gerade Stütze, damit es im hinteren Teil des Rades dann so aussieht:
large_Principia1995Tria650SC.jpg

(Bild irgendwie hier im Forum oder bei den Bildern gefunden)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ok, die Optik, dann geht das natürlich nicht:). Der Verstellbereich würde wie gesagt diese Position auch abdecken (also Stütze nach vorn gedreht und den Sattel nach hinten geschoben)
 
Nach vorn brauche ich nicht :oops: habe eine Nitto66 hier und zusammen mit dem 78°-Sitzwinkel beim Bremsen das Gefühl, gleich übern Lenker abzusteigen.

Ich möchte eine gerade Stütze, damit es im hinteren Teil des Rades dann so aussieht:
Anhang anzeigen 306197
(Bild irgendwie hier im Forum oder bei den Bildern gefunden)

Controltech hat eine drehbare Stütze mit wenig Versatz. Davon hab ich eine in 27,2, brauchte aber eine 27,2 für Brooks B17 tauglich und mit viel Versatz ;).
 
Nach vorn brauche ich nicht :oops: habe eine Nitto66 hier und zusammen mit dem 78°-Sitzwinkel beim Bremsen das Gefühl, gleich übern Lenker abzusteigen.

Ich möchte eine gerade Stütze, damit es im hinteren Teil des Rades dann so aussieht:

Anhang anzeigen 306197

Können die Wucherungen und Verwachsungen die dem Vorbau entspringen noch medikamentös behandelt werden oder müssen die operativ entfernt werden ?
 
moin ...

suche staubkappe für
kkt/kyokuto pedal
die werden aufs gewinde(an der pedale)draufgeschraubt..:mad:

also nicht die "normalen" mks/miche etc. kappen..
 
@MarkusL: Im Katalog steht nur "Spencer", aber es wird ja eh kein Katalogaufbau. Schleifen/Polieren wäre wohl eine Idee, aber der Kopf würde dabei schwarz bleiben. Sie darf aber gern ganz silber sein :)
 
Liebes Forum,

bin gerade in Gent.
Habt ihr vielleicht eine Adresse, außer Stalen Ros, wo ich alte Teile kaufen kann?

Liebe Grüße
Katherine
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Rennradlenker: 41/42cm a-a gerne sowas "ergonomisches" mit geringem Drop/Reach.

Schönes Wochenende noch!
Felix
 
uploadfromtaptalk1455368887439.jpg
uploadfromtaptalk1455368891935.jpg



Suche Tasse

Mir ist leider die Tasse eines Freundes beim abwaschen kaputt gegangen.
Es ist die typische, gelbe Tour de France Tasse.

Hat die jemand über??? :(


Gruß Möhre
 
Zurück
Oben Unten