• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für einen Freund in Berlin ein Shimano 600 (Tricolore BB 6400) Innenlager ITA. Welle 115mm, JIS. Im Optimalfall zur Abholung in Berlin. Kann auch ein vergleichbares Lager sein. Sein Basso soll nur wieder laufen ;) Dank euch schon mal im Voraus .

edit: anscheinend erstmal erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:
eine sehr gut erhaltene oder neue Campagnolo C-Record Sattelstütze in 27,2

Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis :bier:
 
Hallo!

Suche einen 3ttt Vorbau aus den 1970er, wenn möglich mit passendem Lenker.

Gruß bagger
 
Nachdem ich die letzten beiden Jahre, dieses wunderbare Forum alter Räder, bis auf zwei Verkäufe von JUR und an Profiamateur (viele Grüsse), nur passiv, aber mit viel Spass verfolgt habe, habe ich mich auch anstecken lassen und es reift in mir der Wunsch meinen alten Roberts aus Supercup-Zeiten (ja damals, als ich noch jung und fit war) wieder originalgetreu herzurichten. (Ich liebe Schachtelsätze :D).

upload_2015-2-7_16-25-17.png


Ich habe zum Glück noch fast alle Teile in der Scheune liegen, bis auf:

Gesucht: Bremsschuhe Campa Super-record (2 Paar, komplett Aluhalter und Bremsgummi).

Zur Not (oder auch für den Alltag) nehme ich auch Nuovo Record oder andere klasische Halter mit Einführhilfen.


Vielen Dank schon mal für Eure Mühe :daumen:.
 
Keine Sorge, hier kennt man den Genitiv.
Evtl. hat @faliero noch von den Scott Mathauser Bremsbelägen für Campa?
 
Gesucht sind die ganzen Schuhe. Einzelne Beläge gibts ja wieder in neu, von Campa oder Kool Stop.
Aber da wäre ich auch nicht so, denn moderne Bremsschuhe mit guten Belägen können aus den alten Bremsen noch eine Menge rausholen.
Das wärs mir wert.
 
Suche zwei Flaschenhalter für Koga Miyata Randonneur von 1985:

102_7587_zps8265d4bc.jpg


Bei ebay gibt es gerade einen für 30 €.. das ist mir was teuer (und der Originalzustand auch nicht Wert)

Vielleicht habt Ihr ja auch noch andere Modelle aus der Zeit um 1985. Ich würde für die originalen 15 € pro Stück ausgeben wollen - für andere Modelle etwas weniger.

Danke!

Edit: Vielen Dank für die vielen Angebote! Ich habe jetzt zwei hier. Super Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die letzten beiden Jahre, dieses wunderbare Forum alter Räder, bis auf zwei Verkäufe von JUR und an Profiamateur (viele Grüsse), nur passiv, aber mit viel Spass verfolgt habe, habe ich mich auch anstecken lassen und es reift in mir der Wunsch meinen alten Roberts aus Supercup-Zeiten (ja damals, als ich noch jung und fit war) wieder originalgetreu herzurichten. (Ich liebe Schachtelsätze :D).

Anhang anzeigen 207356

Ich habe zum Glück noch fast alle Teile in der Scheune liegen, bis auf:

Gesucht: Bremsschuhe Campa Super-record (2 Paar, komplett Aluhalter und Bremsgummi).

Zur Not (oder auch für den Alltag) nehme ich auch Nuovo Record oder andere klasische Halter mit Einführhilfen.


Vielen Dank schon mal für Eure Mühe :daumen:.





@JUR + @Bonanzero:

Vielen Dank für Eure Antwort. Ihr kreist genau um mein Problem. Ich habe die alten Halter wohl weggeschmissen, als es sie noch wie Sand am Meer gab. Mittlerweile werden sie höher gehandelt als Bernstein (um mal an der Küste zu bleiben ;)). Ausserdem brechen die Einführungshilfen (Alu sei Dank) recht schnell ab und ich kann mich erinnern, dass mindestens ein Halter bei mir diesem zu Opfer fiel.

Also, wer noch solche o. ä. (Halter) übrig hat, . . .
 
Hallo zusammen, ich suche für ein Aufbauprojekt für und mit meinem Sohn einen Rahmen oder ein halbfertiges Rennrad, 58ct + 1-2cm. Farbe relativ egal (halt nicht gerade pink :)). Muss nicht das allerhochwertigste Rohr sein, aber was aushalten sollte er schon. Wichtig wäre, dass Schutzblechösen vorhanden sind, es soll eine Randonneuse werden.

Herzlichen Dank,
Lümmel
 
Hallo. Ich suche zur Vervollständigung meiner Gruppe eine:
1xDura Ace Kurbel
1 Generation in der schwarzen Edition.
1xDura Ace Bremshebel schw.1gener.mit Hoodys:D
Lieben Gruß
 
So, nicht mehr mittelfristig: Ich suche nen 90er Sakae-Vorbau, silbern, Keilklemmung.
Bitte sachdienliche Hinweise oder Angebote per PN oder Zitat-Funktion, da ich derzeit wenig Zeit für das Forum hier habe.
Nachtrag: 80er ginge auch noch, der aktuelle 110er (M-M) ist mir too much.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche ein Paar Ofmega Kurbelstaubkappen aus Metall (ür Competizione)- Chris-Tirol hatte neulich hier welche im Angebot (ich war zu langsam:mad:).

Danke! Gruss Rainer
 
Guten morgen,

Hat jemand evtl noch einen flite Sattel für mich? Zustand sollte schon eine 1 bis 2 sein.

Farbe : schwarz

Danke +Gruß

Ben
 
Suche 2 neue Bremsschuhe Super Record für vorn links u. hinten links,
kann kpl. sein, muß aber nicht.
Habe einen für hinten rechts bzw. vorne rechts

Gerne auch Tausch. Habe noch Kurbeldeckel NOS , Schmutzhülsen NOS, SR / NR Schaltröllchen NOS
Kurbelschrauben NOS, Synchroringe NOS etc. pp
 
Zurück
Oben Unten