• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laut velobase sind das FC 6206.
hab ich bisher noch nie gesehen.
Aber der Preis ist doch mal ne Herausforderung. :)
Und welche Wellenlänge benötigen die?
 
Hallo Altmetallfreunde:
Zum Aufbau suche ich ein NISHIKI Tri-A in RH 50. Soll das Rad für meine Frau werden.
Fahre selber seit Mitte der 80er Jahre ein Tri-A von Rose (altes Geschäft mit gerade mal 2 RR-Verkäufern). Das Rad hält bis heute und wird noch täglich bewegt. Es gibt neuere Pferde im Stall, aber keine schöneren!

dscn0953-jpg.176154
 
Mein Egg braucht Bremsen: hat wer einen Satz Mafacs mit der "Dural forgé"-Prägung übrig? Also solche hier in der kurzschenkligen Version?

Nach wie vor gesucht werden außerdem zwei Sätze Bremszugschellen fürs französische Oberrohrmaß, am liebsten Simplex (ich fürchte schlimme Abstoßreaktionen bei meinem Peugeot mit zwei :eek: Huret-Schellen :eek::eek:).
 
Suche Sattel Brooks B68 (für eines meiner Nicht-Rennräder),
guter Zustand, Farbe nicht so wichtig. Nicht die Imperial-Ausführung.

LG Helmut
 
Mein Egg braucht Bremsen: hat wer einen Satz Mafacs mit der "Dural forgé"-Prägung übrig? Also solche hier in der kurzschenkligen Version?

Nach wie vor gesucht werden außerdem zwei Sätze Bremszugschellen fürs französische Oberrohrmaß, am liebsten Simplex (ich fürchte schlimme Abstoßreaktionen bei meinem Peugeot mit zwei :eek: Huret-Schellen :eek::eek:).
Mach Dir mal keine Sorgen um das Peugeot: Mein PR10 erträgt sogar einen Huret-Umwerfer und Tektro Schellen am Oberrohr ohne davon Ausschlag oder schlimmeres zu bekommen.
Mafacs habe ich nur in der langen Ausführung.
 
Mach Dir mal keine Sorgen um das Peugeot: Mein PR10 erträgt sogar einen Huret-Umwerfer und Tektro Schellen am Oberrohr ohne davon Ausschlag oder schlimmeres zu bekommen.
Mafacs habe ich nur in der langen Ausführung.
Wie langschenkelig? Ich glaub das wären die, die ich suche! Ich brauche mindestens 68mm, sollte das hinkommen bitte um Unterhaltung!
 
Hallo zusammen,
Meine Freundin beklagt sich über über den langen 130mm Vorbau an Ihrem Colnago Mexico. So wird's nix mit langen Ausfahrten. Suche drum einen 90-100mm langen Vorbau 1" mit ungefähr 26mm Klemmweite in schwarz. So und da ich zum Installieren des neuen Vorbaus den mit Leder eingenähten Lenker auf der einen Seite aufmachen darf und danach wieder zunähen muss, muss da ein besonderer Vorbau dran, nämlich einen mit Colnago Panto. Hat wer hier noch einen rumliegen? 50 Euro würde ich sofort dafür bezahlen.


images8MH95XAH.jpg



Mein Colnago C40 (mittlerweile auch schon fast ein Klassiker) hätte gerne ebenfalls einen neuen Vorbau, wenn möglich mit passender Panto in Schwarz, mit genau denselben Massen wie oben der vom Mexico (ist aber weniger wichtig).

Vielleicht hab ich ja Glück.

Gruss
Manuel
 
Hallo

Bin auf der suche nach einer Beilagscheibe fur campa Record Bremschuhe. Vielleicht hat jemand so was oder eine Bezugsquelle. (Bilder aus dem Netz)

Danke
 

Anhänge

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    745 KB · Aufrufe: 30
  • medium_Dalta-Scheibchen.jpg
    medium_Dalta-Scheibchen.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 32
Suche einen einzelnen 9-Fach SL-BS 77 Barendshifter.
 

Anhänge

  • 900-900-15490.jpg
    900-900-15490.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten