• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

Seit laaaaanger Zeit habe ich mal wieder ein Gesuch :). Und zwar suche ich für solche Schalthebel...

accushift.jpg


... so eine schwarze Abdeckkappe mit Schraube. Bei meinem Paar fehlt leider die linke. Ich hätte zwar ein Ersatzschräubchen aus der Werkzeuggrabbelkiste, aber das sieht mistig aus.

Ich würde mich freuen wenn jemand so ein Teil übrig hätte und entbehren könnte :bier:.

Gruß, Micha
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist sehr nett von Dir, aber ich bräuchte nur die eine Schraube + Kappe.
 
Also die zentrale Knebelschraube? Das ist ja vermutlich eine Plastekappe die auf eine Schraube gesteckt wird. Ohne hier jemanden vor´s Loch schieben zu wollen ;), es gibt jemanden hier mit Zugriff auf einen 3-D-Drucker. Ev. kann man das Plaste Teil gleich formschlüssig direkt auf eine Schraube drucken. Du kannst ja schöne Bilder drucken, ggf. motiviert ihn das für dich tätig zu werden.:D
 
Wenn @morda das drauf hat dann gerne. Kann der das auch so klein? Ein Bild hat er sich eh verdient, mein güldenes Lenkerband ist damals nie bei Ihm angekommen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin.
Ich suche einen 2-zügige Sachs Pentasport Torpedo Daumenschalthebel für 5-Gang Nabenschaltung von Sachs

Ein Beispiel:mzq2mtmyna.jpg


Würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort bekommen würde.
 
Hi,

ich suche folgende Teile um meinen Peugeot PX 10 von 1978 aufzubauen:
- ein Innenlager 35x1 (franzoesisch)
- Steuersatz (vermutlich auch frz. Gewinde...(?))
- Shimano 600 Arabesque Teile
- Laufraeder (126mm Breite hinten)
- max. 60mm Schaftvorbau
- max. 400mm breiter Lenker

Also eigentlich alles ;) Wer etwas davon auf Lager hat und gerne verkaufen moechte, darf sich gerne bei mir melden! :)
Der urspruengliche Besitzer hat leider alles zerlegt und in Einzelteilen auf Ebay vertickt... welch' Schande :( Original waren zwar Stronglight und Mafac Teile dran, aber als Shimano Liebhaberin darfs auch ne Arabesque sein ;)

Viele Gruesse,
Arkadia
 
Moin Moin,
Ich suche immernoch einen Vitus979 Rahmen in 56.
Gerne Lila, Blau oder Silber.

Hat denn keiner was???

Lieben Gruß
 
Moin Moin.
Ich suche einen 2-zügige Sachs Pentasport Torpedo Daumenschalthebel für 5-Gang Nabenschaltung von Sachs

Ein Beispiel:Anhang anzeigen 177011


Würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort bekommen würde.

Habe ich, sogar mit Kabel dran.
Lenkerschelle feht, muss ich noch suchen.
Gegen Versand kannst dus es haben.
 
Hi,

ich suche folgende Teile um meinen Peugeot PX 10 von 1978 aufzubauen:
- ein Innenlager 35x1 (franzoesisch)
- Steuersatz (vermutlich auch frz. Gewinde...(?))
- Shimano 600 Arabesque Teile
- Laufraeder (126mm Breite hinten)
- max. 60mm Schaftvorbau
- max. 400mm breiter Lenker

Also eigentlich alles ;) Wer etwas davon auf Lager hat und gerne verkaufen moechte, darf sich gerne bei mir melden! :)
Der urspruengliche Besitzer hat leider alles zerlegt und in Einzelteilen auf Ebay vertickt... welch' Schande :( Original waren zwar Stronglight und Mafac Teile dran, aber als Shimano Liebhaberin darfs auch ne Arabesque sein ;)

Viele Gruesse,
Arkadia
Eine Arabesque Schaltgruppe habe ich;)
 
Vielen Dank für den Tip aber es geht mir nicht um günstig oder nicht. Es sollte schon ein relativ hochwertiger Steuersatz sein und am besten aus den '90ern.
 
Zurück
Oben Unten