• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie gut passen die an BL-6401 (auch aero)? Das soll einigen Quellen zufolge problematisch sein. Hat vielleicht seinen Grund, dass andere erstmal die Nummer wissen wollten...
Also laut Informationen aus diversen Foren sind die Gummis von BL-6401 und BL-6403 so gut wie passgleich, aber ich muss zugeben dass ich es nicht ausprobiert habe. Würde es aber bei dem Preis auf einen Versuch ankommen lassen ;)
 
Suche einen Shimano 7-fach Freilauf, entweder UG oder UG/HG kombiniert
1000x1000.jpg
Suche noch aktuell. Darf kein Dura Ace Freilauf sein.
 
Hab nen ganzen Stapel at home.
Wenn Du mir verräts wie ich den "NON Dura Ace" erkenne hast Du ihn in den nächsten Tagen.
;)

Mille - Greetings
@L€X
Dura Ace hat einen Absatz und ein kleineres Gewinde für's Abschlußritzel, damit 11er Ritzel passen - und die Befestigung an der Nabe ist wohl auch anders.

Nachtrag: Achtung! Nur die UG-Only DA-Freiläufe haben den Absatz, die Hybridfreiläufe der DA-7403 haben selbstverständlich keinen, da ist nur die Befestigung unterschiedlich.
 
Ich suche ein Schaltwerk für 6-Fach friktion, welches bis 28 Zähne auf dem größten Ritzel schaltet, OHNE ein besonders langes Ausfallende zu benötigen bzw. für das ich das Hinterrad im schrägen Ausfallende bis zum Anschlag verschieben muss und es soll Silber sein (Aufdruck / Gravur in anderer Farbe sind ok).

Aktuell habe ich ein Suntour SVX drauf. Das schaltet super und alles passt. Hätte nur gerne eins in komplett silber (das SVX hat so eine Graphit-farbene Platte am Paralellogramm).

Ich habe schon ein Suntour Cyclone MKII versucht, das passt aber nur, wenn die Achse ganz hinten ist und auch dann nur knapp. Das geht aber eh nicht, weil der Schutzblechverlauf sonst kagge aussieht.

Einen passenden Umwerfer nehme ich auch gerne dazu.

Ganz toll wäre ein Suntour VX, wenn da einer eins rumliegen hat!
 
hey liebe forumsmitstreiter, ich suche zwei charge bucket sättel in braun oder eben eine alternative in ähnlichem braunton.
der bucket wird wohl nicht mehr hergestellt, vielleicht hat ja jemand einen über, kennt eine alternative bezugsquelle oder hat sonst eine idee.
bedingung wäre, das der sattel farblich zum fizik lenkerband in honigbraun passt.

vielen dank, michael
 
Ich suche ein Schaltwerk für 6-Fach friktion, welches bis 28 Zähne auf dem größten Ritzel schaltet, OHNE ein besonders langes Ausfallende zu benötigen bzw. für das ich das Hinterrad im schrägen Ausfallende bis zum Anschlag verschieben muss und es soll Silber sein (Aufdruck / Gravur in anderer Farbe sind ok).

Aktuell habe ich ein Suntour SVX drauf. Das schaltet super und alles passt. Hätte nur gerne eins in komplett silber (das SVX hat so eine Graphit-farbene Platte am Paralellogramm).

Ich habe schon ein Suntour Cyclone MKII versucht, das passt aber nur, wenn die Achse ganz hinten ist und auch dann nur knapp. Das geht aber eh nicht, weil der Schutzblechverlauf sonst kagge aussieht.

Einen passenden Umwerfer nehme ich auch gerne dazu.


Ganz toll wäre ein Suntour VX, wenn da einer eins rumliegen hat!

Ich habe noch 2 VX umliegen, einer mit etwas langerer Kafig, Zustand muss ich noch nachschauen...
 
Zurück
Oben Unten