• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
nachdem ich keine bezahlbaren 3 x7 STIs finde (ST-A410, RSX), suche ich alternativ Lenkerendschalthebel wie z. B. die Dia Compe Ene.
VG
Rainer
 
Suche dringend einen Zeus New Racer Schnellspanner für die hintere Nabe
DSCN9965_zpsc9403683.jpg
 
Suche 1 Paar Zuganschläge für japanischen Anlötsockel. Zur Not auch für Italienischen, dann aber aus Metall. :)

Stefan
 
Ich suche:

- ein paar GEILE 32L Naben in einem sehr guten Zustand in 126mm o. 130mm mit HG Kassette also sowas wie ne Dura-Ace 740x oder so, gern aber auch was exotisches, aber ebenfalls hochwertig, kein Campagnolo bitte
- neon-pinke Satteltasche
- Instep für LOOK DELTA

gayugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche:

- ein paar GEILE 32L Naben in einem sehr guten Zustand in 126mm mit HG Kassette also sowas wie ne Dura-Ace 740x oder so
Die einzige 740x mit HG-Freilaufkörper ist die 7403 und die ist ohne umspacern 130mm breit (umspacern soll aber möglich sein, mit dem Nachteil der entsprechend stärkeren Tellerung).
 
Hallo, ich restauriere ein Pinarello Asolo von '90 und suche dazu eine schöne Chromgabel. Die originale Pinarello Columbus Cromor wäre am schönsten, aber gern auch anderes.
Grüsse
 
Hallo, ich restauriere ein Pinarello Asolo von '90 und suche dazu eine schöne Chromgabel. Die originale Pinarello Columbus Cromor wäre am schönsten, aber gern auch anderes.
Grüsse
Die benötigte Schaftlänge zu nennen wäre von Vorteil. Steuerrohrlänge + ca. 35-42mm für den Steuersatz= benötigte Schaftlänge.
 
Such einzelne Mafac Dual Froge, für vorn wäre schön, muß aber nicht.
Diesen Scherben habe ich schon auf dem Schirm:

http://www.ebay.de/itm/MAFAC-FELGEN..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item56678e3d8e

Würde auch gehen, aber ve. ergibt sich ja hier was kompletteres ( dann muß ich nichts schlachten). Vom Zustand wäre das Teil aus der Bucht schon ok, nur die Tatsache daß dem VK seine Kunden scheinbar immer wieder absprigen und er dann erneut einstellen muß wundert mich etwas. ;)
 
Zurück
Oben Unten