• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein zu diesem Shimano-KB passendes 50-52er. 130er LK. Graue Oberfläche.
IMG_4519.JPG
IMG_4520.JPG
IMG_4521.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein Hinterrad: Entweder eine 120mm-Nabe oder eine 126mm-Nabe, die ich etwas umspacern kann. Alternativ ginge auch ein komplettes 120mm Hinterrad. Vorzugsweise Hochflansch und nichts dolles/wertvolles. Das soll an einen Stadtrad/Tourer gefahren werden. Funktion steht also im Vordergrund.
 
Hat jemand einen günstigen Kauftip für ein Campa Eropower Zugset. Die ältere Version mit Kappen und etwas größerem Durchmesser.Teilenummer: CG-ER500.

Danke!

---
edit:
und für ein champagnerfarbenes campa 8-fach (record?) ritzel mit 23Z.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Thread:

http://www.rennrad-news.de/forum/th...-anfänger-teil-2-der-youngtimer.127742/page-5

Diese Teile sollten dafür passen. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=13507
http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=13512




Hat jemand einen günstigen Kauftip für ein Campa Eropower Zugset. Die ältere Version mit Kappen und etwas größerem Durchmesser.Teilenummer: CG-ER500.

Danke!

---
edit:
und für ein champagnerfarbenes campa 8-fach (record?) ritzel mit 23Z.
 
Noch einmal meine aktuelle Suche: Ich suche ein Rahmenset in RH c-c59-60, etwas italienisches oder in der Richtung, was richtig was hermacht. So Richtung Goi Contini oder Casati und Konsorten. Wer kann mir helfen? Ein guter Zustand und Erstlack sind Pflicht, bitte keine Franzosen oder andere Kandidaten nördlich der Alpen!

Beispiel:

DSC_2436-Edit_1242308608.jpg


von @Strong Walker geliehen

oder sowas hier:

speed_011.jpg


von spinwell.co.uk
 
Danke. Die hatte ich mal an einem anderen Renner verbaut, und die würde zeitlich sogar halbwegs zu dem Rahmen passen. Aber die gefällt mir optisch dazu nicht so recht:






Die Vitus gefällt mir. Wenn die auch noch einigermaßen leicht ist, wäre ich sehr daran interessiert.

Die Vitus hab ich noch rumliegen ;)
 
Suche noch einen Lenker mit Bremszugführung (Ende 80er, Anfang 90er) in gutem bis sehr guten Zustand.
Farbe: Silber
Maße: 40 bis 42cm (jeweils außen außen), 26mm Klemmung
Hersteller: eigentlich egal...3ttt, itm, cinelli, modolo...bin da nicht wählerisch ;)

Würde mich über Angebote freuen :)

Grüße
 
Suche für mein Vitus Rahmen folgende Ersatzschraube um die Sattelstütze zu fixieren:

Anhang anzeigen 162344

Kann mir jemand weiterhelfen?
Sieht aus wie eine normale Madenschraube DIN 915 o. 916 aus. Hast du keinen Normteile-Fritzen bei dir in der Gegend? Du solltest aber das Gewinde kennen. Sieht nach normal Gewinde aus und die Franzosen als Erfinder des metrischen Systems werden da auch entsprechende Gewinde verwendet haben. Du kannst also einfach mal mit einer anderen Schraube das Gewinde ermitteln.
 
Moin!
Projekt Tourenrad für die Freundin verlangt nach einem Rahmenset um die 52cm in den etwas dickere Reifen reingehen, so 32-35mm Breite, also für Bremsen mit langem Schenkelmaß. Muss nix dolles sein, gerne gerockt weil das wirds dann in Zukunft auch :D
 
Suche Dura Ace 7402 Schalthebel
eigentlich nur den linken würde aber auch zur Not einen Satz nehmen
Zustand muss nicht Top sein;)
zusätzlich einen Kurbelarm für die selbe Gruppe auch nur den linken in 170 ,172.5 würde aber auch noch gehen

Danke fürs nachsehen:daumen:
 
Ich suche für mein Aero Krautscheid ein Shimano 600EX (6207) Schaltwerk und den passenden Umwerfer (Anlöt), sowie einen 100mm 3TTT Vorbau in silber. Ich denke, dass sollte sich hier finden lassen. Ich freue mich auf eure Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten