• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF vs. Rennen als Training

Aber Wasser verdampft doch im Feuer der KH. Oder nee, Fett verbruzzelt im Feuer des Wasser. Klingt auch nicht logisch.

:idee:

Während der Fettverbrennung muss man reichlich Feuerwasser trinken. :D
 
Ich würd ja gern ins RTF-Geschehen eingreifen, bin aber ein wenig verletzt. Aber vielleicht kann ich beim Waffelessen und Zitronenteetrinken helfen ;)
 
Also, ich hab mal nachgedacht. Mit hoher trittfrequenz, verbrennt man da weniger oder mehr fett?
 
Ehrlich gesagt, sind jetzt eure Theorien und Behauptungen auch nicht besser als die vom NaturBoy. Kann das nicht glauben was ihr da schreibt.
Naja, bin halt schon alt.

Gruss Lothi.
 
Ehrlich gesagt, sind jetzt eure Theorien und Behauptungen auch nicht besser als die vom NaturBoy. Kann das nicht glauben was ihr da schreibt.
Naja, bin halt schon alt.

Gruss Lothi.
Das liegt nicht an Deinem Alter, Lothi. Die Realsatire war am Ende nur noch beinahe lustig. So langsam läuft sich dieser Thread eben tot. Obwohl sich Nature Boy wirklich Mühe gegeben hatte.
 
Zurück
Oben Unten