• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Hi Tobi und Jens, war ne super...
Sven, Jens das läuft mir schon seit meiner Geburt hinterher. :)

War ne klasse Runde heute, trotzdem war ich froh wieder auf die Couch zu kommen.
Wenns Ostermontag nochmal genauso "gemütlich" zugeht wie heute und man bereit ist mir nochmals anständig Windschatten zu spenden bin ich dabei.
 
Hat jemand Lust und Zeit morgen zu fahren? Route und Uhrzeit ist mir egal..... So 70-80,90 Kilometer? Ooch bitte....
 
@ tobiex68: Morgen, Dienstag, ginge ggf., jedoch eher später, also am Abend. Wie ist Deine Planung für Mittwoch - Köln Kalk? Ich würde Di oder Mi fahren, jedoch nicht beide Tage. Falls Di: im Westen, 24-26 km/h ok? (Hab´ noch dicke Beine von So, nee, nicht außen, das wäre gut, nur vom Gefühl :)).
 
Nee ich fahre früher. Also im Hellen... Aber am Mittwoch-Abend bin ich auf jeden fall auch dabei. Dann lass uns am Mittwoch mit den Kalkern fahren... :)
 
OK, fein! Wegen Mi steht bei mir noch ein kleines Fragezeichen dahinter, da ich noch einen Termin habe, der im ungünstigen Fall zu lange dauern könnte - was ich aber nicht glaube. Zu 85 % bin ich dann am Mi dabei und zwar nicht wie zuletzt zum Pizzaessen, sondern zum radeln!

Nutz den Sonnenschein morgen! Wird ein schöner Tag.
 
Ich hatte Vormittags eingeplant, da ich Nachmittags bei meiner Oma Kaffee und Kuchen verzehren werde.

Allerdings hat mich ein kleiner grippaler Infekt erwischt. Ich muss mal schauen, wie sich das entwickelt, bis Montag.
 
Vorab,
habe grade noch nen kleinen Job für Montag in Mönchengladbach angenommen, somit werd ich nur mitfahren können, falls die Runde erst ab 14:30 startet. Will aber sowieso nur wenns trocken ist los. o_O
 
An sich ist zwar besser, einen Termin vorzugeben, jedoch haben wir jetzt zwei Lager, vielleicht kriegen wir sie zusammen. Stand derzeit:

Ostermontag, 01.04.2013, ab Wiener Platz, gegenüber Frankfurter Straße, kleine Runde Rund um Köln:

ca. 11:30 Uhr können
MNOT (geht 11:30 Uhr noch bei Dir, oder auch schon zu spät?)
Phantom1
tobiex68
A.S. (von zuletzt)

ca. 14.30 Uhr können
McFly77
Phantom1
A.G. (neu, über Phantom1)
ggf A.S. (von zuletzt)

Ich habe die aktuelle RuK-Strecke für 2013!

Wer noch Interesse hat, bitte Liste kopieren und eintragen, welche Uhrzeit passt.

Finden wir einen Kompromiss, oder machen wir vielleicht einfach zwei Gruppen?
 
An sich ist zwar besser, einen Termin vorzugeben, jedoch haben wir jetzt zwei Lager, vielleicht kriegen wir sie zusammen. Stand derzeit:

Ostermontag, 01.04.2013, ab Wiener Platz, gegenüber Frankfurter Straße, kleine Runde Rund um Köln:

ca. 11:30 Uhr können
MNOT (geht 11:30 Uhr noch bei Dir, oder auch schon zu spät?)
Phantom1
tobiex68
A.S. (von zuletzt)

ca. 14.30 Uhr können
McFly77
Phantom1
A.G. (neu, über Phantom1)
ggf A.S. (von zuletzt)

Ich habe die aktuelle RuK-Strecke für 2013!

Wer noch Interesse hat, bitte Liste kopieren und eintragen, welche Uhrzeit passt.

Finden wir einen Kompromiss, oder machen wir vielleicht einfach zwei Gruppen?
Ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber, am Montag hoffentlich wieder fit, für eine lockere Runde.

11:30 uhr wäre ok. Besser wäre 11 Uhr. Aber macht das nicht von mir abhängig. Ich sag mal sa oder so Bescheid ob ich überhaupt am Start bin.
 
Jeder ist willkommen!

Ostermontag, 01.04.2013, ab Wiener Platz, gegenüber Frankfurter Straße, kleine Runde Rund um Köln bis Schmitze Bud (ca. 50 km), von da zurück zum Wiener Platz bzw. Heimweg:

Startzeit 11:30 Uhr
Geschwindigkeit: 24 - 26 km/h

Bisher kommen mit:
MNOT (möglicherweise noch angeschlagen, daher nicht ganz so schnell :bier:)
tobiex68
A.S. (von zuletzt)
Freund von A.S. ???
A.G. ???
Phantom1

Ich habe wahrscheinlich die aktuelle RuK-Strecke für 2013!
 
Unter Vorbehalt sage ich - wenn ich nur ausnahmsweise nur hinten fahren darf - zu. Hängt davon ab, wie schlank ich Sonntagabend aus Maastricht nach Hause komme :p
 
Zurück
Oben Unten