• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Mist, da kann ich nicht wiedersprechen! :confused:

Also ich bin dabei und freue mich auf eine "coole" Tour - alles bis 100 km sollte ok sein...;) Aber ich sollte wirklich nicht derjenige sein der die Strecke aussucht! :p

Passt denn 11 Uhr? Ich habe heute hier noch so eine Art Flohmarkt-Bottle-Party bei uns (alles los werden was wir nicht mitnehmen und der Erlös wird gespendet) und das wäre dann eine gute Startzeit!
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich bin noch am Bodensee in Bregenz - Hard und fahre morgen in Wangen Die OB Barockstraße , wenns trocken ist .
Heute bedeckt aber fahrbar .
Gestern schöne Sonne und den Fender und angrenzende Hügel gefahren .
Die Landschaft ist doch mal was anderes als immer Bergische L.
Das Wetter wird besser , das ist die Hoffnung !
 
Bin auch um 11 Uhr am Lukas! Ich will Kuchen vllt am Haus Scheppen. Auf dem Hin -und Rückweg. Und zwischendurch. Würde gerne an mein großes Vorbild Lukas H. herankommen...
 
Schöne Abschiedsrunde für den Surferboy himself bei angemessenem Wetter heute. Danke nochmal für den Kakao und Mohnkuchen, Philipp! :bier:...ich hoffe mal, dat Thomas gut nach Hause gekommen is...

Wollt ich auch gerade schreiben. So ziemlich genau wörtlich und so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein persönliches Notfalltaxi bestellt. Und es ist auch gekommen. Unsere Tochter macht gerade begleitetes Fahren mit 17 - da hatte sie immerhin ein Ziel.
Auch wenn ich mich jetzt oute (obwohl, wie mein Rad aussieht wissen doch eh alle): Bei meinem ersten Rennrad habe ich auch niemals die Bremse kontrolliert und hatte auch nicht so einen Reifendefekt. Aber beim Hinterrad sah es bis gerade nicht besser aus. Muss man wohl doch mal ab und zu einen Blick drauf werfen.
 
Vielen Dank an die nette Runde trotz des Wetters, aber wie ja schon festgestellt fällt dann der Abschied in Richtung Sommer, Sonne und kurz/kurz nicht ganz so schwer. ;)

Ich werde ab und an mal rein schauen und euch neidisch machen mit fantastischen Touren am anderen Ende der Welt! :p

War ne coole Zeit und vielleicht bekomme ich ja wenn ich in Deutschland bin irgendwoher ein Bike und wir fahren noch mal nen Ründchen!
 
Zurück
Oben Unten