• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen 2016 in Bielefeld

..der hat hoffentlich mal seine Reifen erneuert...wenn nicht,fahr ich nicht mit:p:p:p

running gag aus rommerskirvhen letztes Jahr. ...ich musste nach 25 km die ausfahrt abbrechen weil sich am henke die rechte schale gelöst hat ....solche modifizierten lager mit titanachse und aluschalen sind meist in henkes drin und bedürfen einer besonderen beachtung....
Vielleicht solltest du selber nicht mitfahren. Offensichtlich hat du keinen Mechaniker, der deine Räder im Griff hat. Da war es jetzt nur eine Lagerschale. Aber wer weiss was das nächste Mal nicht beachtet wurde?:D:D:D
 
Vielleicht solltest du selber nicht mitfahren. Offensichtlich hat du keinen Mechaniker, der deine Räder im Griff hat. Da war es jetzt nur eine Lagerschale. Aber wer weiss was das nächste Mal nicht beachtet wurde?:D:D:D
Der mit den Reifen war aber nicht er. Der ist fast echter Italiener.
 
So, wer kommt denn jetzt? Ich würde gerne einen Tisch beim Italiener reservieren, damit wir auf der sicheren Seite sind. hab eine gute empfehlung von einem Bielefelder Italiener, der uns mit seinem Eddy begleiten wird. Evtl. kommen noch ein-zwei Kogas dazu und ein Specialissima aus Bielefeld.
 
Sorry Hilde, aber angesichts der Wettervorhersage passe ich dieses Jahr.
 
Ich und Bernd wollen noch einen Tag warten mit der Zu/Absage.
Auch bei uns ist das Wetter der Anlass.
 
So Junge, es ist nicht wegzudisskutieren, ich wohne am Regenarsch Deutschlands. Es regnet gerade, wird erst heute Nachmittag wieder schöner. Morgen soll es Schauer geben, vor allen Vormittags/Mittags. Wahrscheinlich kann man ab Nachmittag gut fahren. Sonntag soll es ebenfalls regnen, dann wohl aber nur am früheren Morgen, danach ist Ruhe. Dazu nur wenig über 10 Grad. Ab Montag startet die woche mit herrlichem Sonnnenschein und 15-20 Grad, so wie es in den letzten Tagen auch war.
Versprechen kann ich nichts, ich werde aber fahren, wenn es das Wetter zulässt und wer kommen will, kommt.
 
P1030457.JPG
P1030458.JPG
P1030459.JPG
P1030460.JPG
P1030462.JPG
P1030463.JPG
P1030464.JPG
P1030465.JPG
P1030466.JPG
P1030468.JPG
 
Zurück
Oben Unten