• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wo Du quasi den Winter erwähnst: Ich möchte noch einmal das Saisonabschlussfressen am 10.10. bei Philipp in Erinnerung bringen. Außerdem stehen skandalöserweise immer noch nicht die WP-Teams fest!
 
Wo Du quasi den Winter erwähnst: Ich möchte noch einmal das Saisonabschlussfressen am 10.10. bei Philipp in Erinnerung bringen. Außerdem stehen skandalöserweise immer noch nicht die WP-Teams fest!

Ohja bitte, ich habe extra nen Dia-Abend von meinem Ötztal-Albtraum vorbereitet :oops:...Mit André und Werner hatte ich die letzten beiden WP Traumkapitäne, ich hoffe, dat wird dieses Jahr genauso:bier:
 
Klaro, in Echtzeit, Treffpunkt 9.15 Uhr morgens...ich hätte auch noch in "gefühlter Zeit" anzubieten - dann müsstet Ihr allerdings Isomatte und Schlafsäcke mitbringen!

Also Strava meint, glaub ich, Start war um 6:48 oder so?! Wobei wir eigentlich die special edition sehen wollen, ab 4:45 im Startblock. :D

Edit: Ich hätte auch noch Filmmaterial vom RaR!
 
Ergebnisliste vom Ötzi spuckt 10:46 Std. und 30 Sekunden aus

Passt ja, dann sind wir doch bis zum Abendessen um 20 Uhr durch, so hatte ich zumindest kalkuliert :bier:...

Also Strava meint, glaub ich, Start war um 6:48 oder so?! Wobei wir eigentlich die special edition sehen wollen, ab 4:45 im Startblock. :D

Edit: Ich hätte auch noch Filmmaterial vom RaR!

Krass, da bin ich wohl ordentlich wat zu spät losgefahren :eek:...

Edit: Du hast sicher bei RaR zwischen 23 und 5 Uhr ohne Licht aufgenommen - das würde ich auch gerne sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Du quasi den Winter erwähnst: Ich möchte noch einmal das Saisonabschlussfressen am 10.10. bei Philipp in Erinnerung bringen. Außerdem stehen skandalöserweise immer noch nicht die WP-Teams fest!
10.10.? Ist hier schon wieder etwas an mir vorbei gegangen? Bin ich schon so alt? :(
Blöder Termin, da habe ich Bereitschaft. :(
WP, diesmal ohne mich, ich wechlse die Sportart. Mache im Winter auch einen Kurs an der Volkshochschule. Malen nach Zahlen. :)
 
10.10.? Ist hier schon wieder etwas an mir vorbei gegangen? Bin ich schon so alt? :(
Blöder Termin, da habe ich Bereitschaft. :(
WP, diesmal ohne mich, ich wechlse die Sportart. Mache im Winter auch einen Kurs an der Volkshochschule. Malen nach Zahlen. :)
Von diesem "Malen nach Zahlen" würde ich Abstand nehmen, man soll sich doch realistische Ziele setzen.
 
Zurück
Oben Unten