• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ok , hast recht ,war aber auch schon etwas fertig , vom fahren und wenig schlaf usw.
Freue mich aber auch , das wenigstens einer mit liest ;)
Furka Pass + Appenzeller Runde sind noch dazu gekommen.
Bin froh , wenn ich überhaupt mal online bin , hier in den Alpen.

Ich überfliege nur und hatte Sender statt Fender(Pfänder) gelesen, was ich reichlich unspektakulär empfand:p...

Komm ma flott zurück, gibt einige Reparaturen :crash:
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jörg, dauert nicht bis morgen. Ich kann jetzt schon absagen, Lilli ist bei mir. Und mit ihrem Gips kann sie ja nicht mal Rad fahren. :(

Je nach Wetterlage und Terminplan versuche ich aber trotzdem am Sonntag kurz aufs Rad zu kommen. Aber das werden dann nur 2 spontane Stunden RR oder so. Ich kann ja gerne vorher zeitig genug Bescheid geben falls jemand mit mag.
 
bin heute nachmittag wieder gekommen !
viele neue Messeinfos mitgebracht und auch schlechtes Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, im Ernst jezz, wat seid Ihr denn so verschwiegen? Herbstdepression? Da hülfe nur Radfahren :) Wie schauts denn bei Euch mit der Hügeltour aus? Gemeinsamer Start evtl.? Würde gerne die lange Runde - aber gemäßigt, quasi kulinarisch - fahren...
 
Also Leute, im Ernst jezz, wat seid Ihr denn so verschwiegen? Herbstdepression? Da hülfe nur Radfahren :) Wie schauts denn bei Euch mit der Hügeltour aus? Gemeinsamer Start evtl.? Würde gerne die lange Runde - aber gemäßigt, quasi kulinarisch - fahren...

Hund... Bin auch schon quasi in der Saisonpause. Heute schon der zweite Tag ohne Rad! :eek:

Ach Gottchen, völlig überlesen - gute Besserung!

Ja, von mir auch!
 
Bin das komplette Weekend am Nürburgring im Einsatz. Vielleicht schaffe ich spätnachmittags nach dem Rennen eine kleine Eifelrunde - aber ich glaub´s fast nicht. Euch viel Spass bei der Hügeltour - eine RTF die sich lohnt!!!
 
Zurück
Oben Unten