• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich frag nur schon mal rechtzeitig: Wie siehts denn mit dem Saison-Abschlusstreffen 2015 aus? Wie wärs am 10.10. 19:30 bei Philipp?
 
Offensichtlich weniger. Das wird sich auch nicht ändern, wenn jeder nur ständig darauf wartet, dass ihm etwas mundgerecht serviert wird.
 
Ich frag nur schon mal rechtzeitig: Wie siehts denn mit dem Saison-Abschlusstreffen 2015 aus? Wie wärs am 10.10. 19:30 bei Philipp?

Krass frühe Planung! Aber meinetwegen gerne. 10.10. haben wir zwar Show, so dass ich zwischendurch mal aufstehen müsste, aber da ich mich ansonsten eher wenig und langsam bewege, würde mir das wohl mal nicht schaden...o_O
 
Krass frühe Planung! Aber meinetwegen gerne. 10.10. haben wir zwar Show, so dass ich zwischendurch mal aufstehen müsste, aber da ich mich ansonsten eher wenig und langsam bewege, würde mir das wohl mal nicht schaden...o_O
Mist, bin ich schon weg - noch im September?

Geht morgen was so ab Mittag?
 
Ich werde mal ein Ründchen drehen. Mag wer mitkommen?
Woran liegt es denn, dass z zt keine Absprachen getroffen werden in diesem forum?
 
Kind, Haus, Hund, Bereitschaft, Urlaub, Teilnahme an Veranstaltungen, nicht gruppenkompatible Trainingspläne, darauf warten, bis jemand anderer sich verabredet etc.
 
Zurück
Oben Unten