• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
So...

Wie der eine oder andere von euch schon weiß, werde ich bald vom anderen Ende der Welt meine Tracks posten.

Daher würde ich gern noch einmal, wenn es denn passt mit euch eine größere Runde drehen. Da die Zeit sehr begrenzt ist, Abreise ist in weniger als 4 Wochen, würde ich gern kommenden Sonntag fahren...

Wer kommt mit? 11 Uhr Lukas? Würde mich freuen...
 
[="flippo_Essen, post: 3565217, member: 70419"]So...

Wie der eine oder andere von euch schon weiß, werde ich bald vom anderen Ende der Welt meine Tracks posten.

Daher würde ich gern noch einmal, wenn es denn passt mit euch eine größere Runde drehen. Da die Zeit sehr begrenzt ist, Abreise ist in weniger als 4 Wochen, würde ich gern kommenden Sonntag fahren...

Wer kommt mit? 11 Uhr Lukas? Würde mich freuen...[/QUOTE]

Da komm ich gerne
 
So...

Wie der eine oder andere von euch schon weiß, werde ich bald vom anderen Ende der Welt meine Tracks posten.

Daher würde ich gern noch einmal, wenn es denn passt mit euch eine größere Runde drehen. Da die Zeit sehr begrenzt ist, Abreise ist in weniger als 4 Wochen, würde ich gern kommenden Sonntag fahren...

Wer kommt mit? 11 Uhr Lukas? Würde mich freuen...

Notiert!

Gute Startzeit für eine Tour de Philipp. :cool:
 
So...

Wie der eine oder andere von euch schon weiß, werde ich bald vom anderen Ende der Welt meine Tracks posten.

Daher würde ich gern noch einmal, wenn es denn passt mit euch eine größere Runde drehen. Da die Zeit sehr begrenzt ist, Abreise ist in weniger als 4 Wochen, würde ich gern kommenden Sonntag fahren...

Wer kommt mit? 11 Uhr Lukas? Würde mich freuen...

Im Pinzip gern! Je nachdem was Du unter größere Runde verstehst, müsste ich ggf halt wieder vorher aussteigen, wie letztes Mal.
 
Im Pinzip gern! Je nachdem was Du unter größere Runde verstehst, müsste ich ggf halt wieder vorher aussteigen, wie letztes Mal.
Ja ich hoffe wir finden was für alle?! Muttental oder Elfringhauser oder eher flach nach Ddorf dafür länger? Bin da offen...

Freue mich schon jetzt über eure Begleitung!
 
Zurück
Oben Unten