• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also Leute, im Ernst jezz, wat seid Ihr denn so verschwiegen? Herbstdepression? Da hülfe nur Radfahren :) Wie schauts denn bei Euch mit der Hügeltour aus? Gemeinsamer Start evtl.? Würde gerne die lange Runde - aber gemäßigt, quasi kulinarisch - fahren...

Ich werd am Start sein, mit den beiden Alpträumern. Haben noch nicht geklärt, aber gehe von frühestmöglichen Start aus, also acht Uhr. Niveau müsste ja gut passen, wenn du sagst du willst kulinarisch fahren
 
Die Vorstellung, dass Philipp irgendwo morgens um 8 am Start steht ist göttlich! :D

Seeeehr witzig - hab meine Frühaufsteherqualitäten doch schon häufiger nachgewiesen!!! Hauptsächlich zwar in meinen Lebensjahren 7-15, aber die sind bei mir immerhin noch nicht ganz sooo arg lange her wie bei Dir :p...

Naja für die längere Strecke ist nur vor neun Uhr möglich. Aber wie gesagt steht ja auch bei uns noch nicht fest, ich mag auch lieber etwas später

Uiiii - aber im Ernst: 8.30/8:45 Uhr fände ich wesentlich angenehmer...ich guck mal, ob ich mich Euch anschließe bzw. es schaffe...
 
Wir vom RSC Essen-Kettwig würden uns freuen, einige von euch nächsten Sonntag bei unserer RTF in Essen-Werden begrüßen zu dürfen.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/kettwiger-hügeltour-2015-am-kommenden-sonntag-dem-27-9.136901/

Kurzes Fazit meinerseits, 160 km bestens beschildert, GPS Track auch perfekt, Verpflegungsstellen optimal, bestorganisierte rtf die ich dieses Jahr besucht habe. Was fehlt zur Perfektion auf ganzer Linie: ein Teilstück, ca 3km war die Wegdecke aufgefräst (hatte danach dann schleichplatten) und ein Stück Landstraße Richtung Schwelm ist optimierbar, da zu viel Verkehr, vor allem Kfz die schneller als hundert fahren.
Unterm Strich aber sehr, sehr gute RTF
 
Hallo zusammen aus dem sonnigen Manly, liege am Strand und genieße das erste 30+ Frühlingswochenende inkl. langem WE.

Bald geht es nach Melbourne und ich hoffe, ab ca. Anfang Dezember endlich mal aufs Rad steigen zu können.

VG Philipp
 
Hallo zusammen aus dem sonnigen Manly, liege am Strand und genieße das erste 30+ Frühlingswochenende inkl. langem WE.

Bald geht es nach Melbourne und ich hoffe, ab ca. Anfang Dezember endlich mal aufs Rad steigen zu können.

VG Philipp

Hallo??? Der Winterpokal fängt aber schon im November an!!! Surfen gilt auch :bier:
 
Was macht denn eigentlich unser Patient ?

Solten wir nicht mal einen Krankenbesuch machen !
 
Zurück
Oben Unten