• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich bin noch auf der Eurobike , mache viele Meter und gebe Geld aus .
Morgen letzter Tag und Sa endlich mal wieder selber fahren .
Wetter ist top , wenn nur diese Mücken nicht wären .
 
Ist morgen Jemand bereit für ne Runde? Zeit, Länge, Topographie bin ich morgen recht flexibel.

Ich treff mich morgen mit Lukas und ggf Werner um 1405 an der Zornigen Ameise bzw. oben an der Kreuzung Wuppertaler/Frankenstr. Richtung Kupferdreh. Wird aber nur ne kurze Tour, da Lukas um 16h wieder zurück sein muss. Wollten kurz einen Abstecher zur Bahnhofstraße in Heisingen machen (KOM-Angriff :cool:) und dann einfach ein bißchen Nahbereichs-Tingeln, ggf Kutschenweg hoch oder so. Viel Zeit ist dann ja nicht, wobei ich ggf auch noch ein halbes Stündchen dranhängen könnte.
 
Ich treff mich morgen mit Lukas und ggf Werner um 1405 an der Zornigen Ameise bzw. oben an der Kreuzung Wuppertaler/Frankenstr. Richtung Kupferdreh. Wird aber nur ne kurze Tour, da Lukas um 16h wieder zurück sein muss. Wollten kurz einen Abstecher zur Bahnhofstraße in Heisingen machen (KOM-Angriff :cool:) und dann einfach ein bißchen Nahbereichs-Tingeln, ggf Kutschenweg hoch oder so. Viel Zeit ist dann ja nicht, wobei ich ggf auch noch ein halbes Stündchen dranhängen könnte.

Das ist gut, dann komme ich auch zur zornigen Ameise. Wo genau trefft ihr euch da? An der Trasse oder an der Ampel?
 
Das ist gut, dann komme ich auch zur zornigen Ameise. Wo genau trefft ihr euch da? An der Trasse oder an der Ampel?

Oben an der Ampel wo es dann links runter zum Leinpfad Richtung Kupferdreh geht. ERG-Klamotten wie gehabt. Ich fahre hier ansonsten auch um 13:57 an der Trasse/Brücke Wittenberger Str. durch, wo wir uns letztes Mal getroffen haben. Wohne da direkt.
 
Ich hatte auch so in Erinnerung, dass morgen (heute) Freitag und noch nicht Samstag ist.
Bei den vielen verschiedenen Wochentagen mit den ganzen Namen kann man ja auch mal durcheinander kommen.
 
Zurück
Oben Unten