• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wir erleben gerade die Geburtsstunde eines Klassiker's! Was glaubst du wie Paris - Roubaix bekannt wurde? Den Wald von Arenburg werden zukünftige Generation als Kindergeburtstag ansehen. Die "Hölle des Radsports" wird 2022 durch Essen gehen... :cool:


Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es wohl Klassiker wird. Die allerschlimmsten Stellen wurden markiert, alles deutet auf Reparaturarbeiten hin. Also Straße drei, vier Monate sperren (wie auch im Zeitungsartikel angedeutet) und mit dem ersten Frost neue Teile bauen, die dann bis März wieder aufreißen ;)
Aber Tempo 30 ist für natürlich sicherer, da dann weniger überholt wird...
 
Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es wohl Klassiker wird. Die allerschlimmsten Stellen wurden markiert, alles deutet auf Reparaturarbeiten hin. Also Straße drei, vier Monate sperren (wie auch im Zeitungsartikel angedeutet) und mit dem ersten Frost neue Teile bauen, die dann bis März wieder aufreißen ;)
Aber Tempo 30 ist für natürlich sicherer, da dann weniger überholt wird...

Außer da ist ein "langsamer" Radfahrer. Den überholt der schnelle Autofahrer auch noch fix in einer Spielstraße. Egal was die Regeln sagen.
 
Hallo!

Fährt heute irgendwer irgendwo? Wetterbericht lesen ist nicht meine Stärke, aber heute scheint es besser zu sein als morgen.
Ich muss heute um ca. 19:00h zuhause sein.
Jetzt fahre ich arbeiten. Wäre schön, wenn mich jemand erlösen könnte.
 
Hallo!

Fährt heute irgendwer irgendwo? Wetterbericht lesen ist nicht meine Stärke, aber heute scheint es besser zu sein als morgen.
Ich muss heute um ca. 19:00h zuhause sein.
Jetzt fahre ich arbeiten. Wäre schön, wenn mich jemand erlösen könnte.
Ich wollte eigentlich nach Mettmann , ist aber leider schon etwas spät für die Anfahrt ?
Wir könnten ja mal unsere schon lange geplante Runde fahren , wann wolltest du den los ?
Oder besser wann sollte man dich der Arbeit entreißen .
Ein kurzes tel würde dann auch noch helfen .

Ich könnte natürlich auch was bei dir bestellen
 
Hallo Jörg,
was haben wir denn schon lange geplant? Da fällt mir eigentlich nur was ziemlich langes ein.
Ob ich soviel Zeit habe? Mal schauen...

So ab 12:00h könnte ich mich hier wieder verziehen. Aber ich will dich nicht von größeren Touren abhalten.
Wie war denn deine "Nachtfahrt"? Naß?

Bestellen? Läuft da was mit I.?
 
Hallo Jörg,
was haben wir denn schon lange geplant? Da fällt mir eigentlich nur was ziemlich langes ein.
Ob ich soviel Zeit habe? Mal schauen...

So ab 12:00h könnte ich mich hier wieder verziehen. Aber ich will dich nicht von größeren Touren abhalten.
Wie war denn deine "Nachtfahrt"? Naß?

Bestellen? Läuft da was mit I.?

Da bist du aber völlig auf dem falschen Pfad unterwegs .

Ich hatte dich doch mal nach Öl gefragt .

Und nur damit du was zu tun hast und von deiner Arbeit abgelenkt bist .

Nur was gemütliches , eben ein bißchen rollen .

Habe gestern abgebrochen ,
war mir dann zu kalt und naß,
bist du den trocken nach Hause gekommen ?

Sollen wir uns an der ZA um 12.30 treffen ?

PS: Könnte auch bei dir vorbei kommen , und dort starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg,

ZA 12:30h ist nicht machbar, wenn ich um 12:00h nach hause fahre. Reine Fahrzeit (ohne Rekordjagd) ist so 25min. Und im Laden bin ich nicht in Radkleidung unterwegs.
Wenn dann 12:45h.
Meine Tochter whatsappt mir gerade ziemlich dunkle Wolken vom Centro Oberhausen. Was ist mit dem Wetter?
 
Jetzt noch, in einer halben Stunde regnets...
Und hört dann wohl auch nicht mehr auf.

Capture.JPG
 
Das wars dann wohl?
Was soll der Wetterbericht bei wetter.com? Der hatte für heute dann doch mehr Sonne und wenig Regen versprochen.
Welchem Wetterdienst schenkt ihr denn den meisten Glauben?
 
Gar keinem. Ich schau aus dem Fenster, guck was die Wetterstationen messen und schau beim Niederschlagsradar wie es tatsächlich aussieht. Demnach könnte es tatsächlich nach 16 Uhr noch mal eine längere Trockenephase geben.
 
Zurück
Oben Unten