• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Soderle nur noch 4 Wochen bis Neerkant:cool:,wie in den letzten Jahren habe ich wieder einen Stand in dem Verbindungsraum zwischen den beiden
größeren Räumen, ich hoffe man sieht sich;):bier:.

http://stalenrosklassiekeracefietsen.blogspot.de/

large_StalenRos6010.JPG
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Ist das eigentlich in Neerkant wie in Rommerskirchen, dass die meisten Verkäufer schon tags zuvor ankommen und dann dort irgendwo übernachten oder gehts wirklich erst los am 22.?o_O
 
dann werde ich wohl mal dieses Jahr neerkant mit meiner Anwesenheit beglücken und alle bianchis, masis und colnagos kaufen ;)
 
Kennt jemand eine Radbörse in Süddeutschland?
Würde gern mal wieder etwas Zeug abstoßen;)
Wollte eigentlich heuer RoKi fahren, werde aber im Juni in südlicheren Gefilden weilen :(
 
Größere Abnahme in RoKi wäre aber quasi garantiert.:rolleyes:
Der Nordmann möchte kommen und der Staubsauger aus Köln sowieso.
Plusminus 20-30 der üblichen Verdächtigen aus dem 300km Radius um RoKi.
 
Kennt jemand eine Radbörse in Süddeutschland?
Würde gern mal wieder etwas Zeug abstoßen;)
Wollte eigentlich heuer RoKi fahren, werde aber im Juni in südlicheren Gefilden weilen :(
Chris, RoKi ist quasi Pflicht, also sind die südlichen Gefilde gestrichen;)
Größere Abnahme in RoKi wäre aber quasi garantiert.:rolleyes:
Der Nordmann möchte kommen und der Staubsauger aus Köln sowieso.
Plusminus 20-30 der üblichen Verdächtigen aus dem 300km Radius um RoKi.
Habt ihr da wieder einen Stand? Ich fänds schön wenn man sich mit anderen Foristi treffen kann und den Nordmann würde ich nach unseren vielfältigen Geschäftsbeziehungen ja gerne mal persönlich treffen:D
 
Chris, RoKi ist quasi Pflicht, also sind die südlichen Gefilde gestrichen;)

Habt ihr da wieder einen Stand? Ich fänds schön wenn man sich mit anderen Foristi treffen kann und den Nordmann würde ich nach unseren vielfältigen Geschäftsbeziehungen ja gerne mal persönlich treffen:D

Meine Freundin wird sich sicher freuen, wenn ich ihr sage, dass es statt Sizilien 3 1/2Wochen nach RoKi geht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten