• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
?Vielleicht lässt sich was finden, wo wir mit unseren messegeplagtem Geläuf nicht so lange hinlatschen müssen.
 
Wäre jemand von den nach-Gent-Fahrern bereit, nen bezahlten Satz Felgen für mich am Hillary Stone Stand einzusammeln und mir nach Leipzig zu schicken oder mitzunehmen? Ich finde deren Versandgebühr von £22 doch sehr ambitioniert und würde das lieber so regeln, oder aber ne Sammelbestellung bei den Leuten in GB aufgeben...
EDIT: Für ein zwei Mitbringsel zu meiner Suche würde ich mich auch freuen, ich gebe gern nach Apsrache dazu ein Budget mit... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten