• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

<b>Zitat von roykoeln: </b><br />nach der börse ist ja vor der börse...<br />fährt jemand von den kölnern mit nach rotterdam am übernächsten sonntag?<br /><br />http://www.stationhofplein.nl/agenda/
<br /><br />och ja, warum nicht? zeit hätt ich, und die örtlichkeit schaut sehenswert aus.<br />trainieren kann ich ja n anderes mal :)<br/>
Termin sieht gut aus☺ aber diesmal für ne grOsse Fritte
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Na das sieht aber sehr lohnenswert aus:daumen:
Hätte ich vielleicht doch hinfahren sollen, aber Stuttgart Gent ist echt ne weite Strecke.

Wie würden denn die erfahrenen Kollegen das im Verhältnis zu Roki, Neerkant etc. einordnen ?
 
Für mich war es ergiebiger als Gaiole und Neerkant, da untertreiben die Bilder sogar noch, die Preise gingen von sehr günstig bis "da ist viel Phantasie drinnen".
Die Stadt Gent macht viel Spass, sicher eine der schönsten Stadte Europas mit 2! großen Hallenbahnen- aber in Rommerskirchen hast du eine schöne Ausfahrt dabei und alles ist viel familiärer.
 
Ich schau mir noch mal kurz das Wetter an, lust zum hinradeln hab ich (entweder Bob Jackson mit Spikesreifen oder Koga mit Pasela's).
 
Im Westen oder besser in Dessel nichts neues :rolleyes:, volle Hütte u. wie immer eine bescheidene Ausstellung , diesmal aber sogar mit einem Rad welches angeblich von einem Kannibalen gefahren wurde:rolleyes::D, aber trotzdem viele nette Leute aus dem Forum getroffen:bier:.

Man sieht sich in Neerkant, nur noch ein paar Wochen:D.
large_RetrofietsBeursDessel011.JPG

large_RetrofietsBeursDessel013.JPG

large_RetrofietsBeursDessel016.JPG
 
mein fest eingeplanter termin fällt ins wasser

anjou velo vintage in saumur

findet leider nicht mehr statt :(:(:(

aus budgetgründen und fehlenden sponsoren
war eine wunderschöne veranstaltung 2014
 
Zurück
Oben Unten