• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Da Neerkant ja nur noch 3 Tage auf sich warten lässt wollte ich mal fragen, ob es irgendwo vielleicht einen Forumstreffpunkt gibt?

Chris-NRW, wir könnten ja Deinen Stand mißbrauchen, nur dann kannste nix mehr verkaufen;) oder vielleicht in der Frittenbude von der ich gehört habe?

JUR, Dich sollte ich auf jeden Fall treffen, Du willst mir ja was mitbringen:)

Btw, ich fahre Samstag morgen von S nach D und Sonntag früh dann weiter nach Neerkant. Wollte da so gegen 10:00 aufschlagen. Zurück dann irgendwann gegen Mittag direkt nach S. Wenn ich jemanden mitnehmen soll (Menschen, Fahrräder o.ä.) einfach PN schicken. Ach ja, death metall mäßig sehe ich das wie pplan
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Frittenbude und eine Uhrzeit sollten eigentlich reichen,
um sich dort nicht zu verpassen.

Und egal wie voll es dort ist, den @JUR kann man über der Menschenmasse sehen, wenn man ähnlich groß ist...
:cool:

Klasse wär ja,
sich Namensschildchen mit seinem Nick und aktuellem Avatar zu drucken.
Die kann man dann auch in Rommerskirchen benutzen.
:bier:
 
Gute Idee, Klebezettel handgeschrieben würde für den Anfang ja auch genügen.

Ich bin leicht zu erkennen, ich lauf mit einer Rickert Mütze rum,
funktioniert übrigens nicht mit Peugeot Mützen :D
 
:cool:

Klasse wär ja,
sich Namensschildchen mit seinem Nick und aktuellem Avatar zu drucken.
Die kann man dann auch in Rommerskirchen benutzen.
:bier:

Zum Klassikertreffen auf der Bahn bin ich schon stilecht mit faema Kappe aufgeschlagen :p

Leider wird das nix mit Neerkant, ich wohn in der falschen Ecke von D...

Aber Jungs (und Mädels), wenn mir irgendjemand eine oder besser 2 von diesen Schaltzug Brillen für den Steuersatz mitbringen könnte...

P_20150221_222648_BF.jpg


Dann könnt ich endlich die gazelle zusammenschrauben. Heut sind sogar schon die gegenhalter gekommen.
 
Hier in Luxemburg gibt es am 5.4. parallel zum Flohmarkt auch einen Fahrradmarkt. Allerdings habe ich keine Ahnung inwieweit da auch Klassiker angeboten werden.:
http://www.wort.lu/de/lokales/city-...z-fuer-neues-viertel-550941980c88b46a8ce55a2a
(Knuedler ist übrigens der "Place Guillaume II" in Luxemburg Stadt.)

Findet zum ersten Mal statt, von daher mache ich mir keine großen Hoffnungen, aber ich wollte es einfach nur erwähnt haben...

Gruß,

Axel
 
Hier in Luxemburg gibt es am 5.4. parallel zum Flohmarkt auch einen Fahrradmarkt. Allerdings habe ich keine Ahnung inwieweit da auch Klassiker angeboten werden.:
http://www.wort.lu/de/lokales/city-...z-fuer-neues-viertel-550941980c88b46a8ce55a2a
(Knuedler ist übrigens der "Place Guillaume II" in Luxemburg Stadt.)

Findet zum ersten Mal statt, von daher mache ich mir keine großen Hoffnungen, aber ich wollte es einfach nur erwähnt haben...

Danke für die Erwähnung. Dieses mal bin ich schon verplant. Aber Luxemburg ist von hier aus gut erreichbar (1x Umsteigen nur). Also bitte nächstes Jahr rechtzeitig melden und einen Bericht wie es dieses Jahr ist.
 
Danke für die Erwähnung. Dieses mal bin ich schon verplant. Aber Luxemburg ist von hier aus gut erreichbar (1x Umsteigen nur). Also bitte nächstes Jahr rechtzeitig melden und einen Bericht wie es dieses Jahr ist.

Im Moment sieht es so aus als könne ich es mir ansehen. Falls nichts dazwischen kommt werde ich dann hier berichten...

Gruß,

Axel
 
ich zitier das mal hier hin, ist ja auch ein interessanter Klassiker-Termin:

ein Teil der Sammlung velo Schauff ist nun zugänglich:
medium_mavic-velo-schauff-world.jpg

am 21.03. ab 10 Uhr im Werk in Remagen, In der Wässerscheid 56
"Erfrischungen werden gereicht"

Ist da jetzt Eddys Rad drin?:cool:
 
Zurück
Oben Unten