• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis in der Hose sichtbar

Ok, dann muss Strava nur noch KOLFs (King of Looking Fast) einbauen. Außerdem könnte bei der Bildanalyse gleich die Penislänge mit gemessen werden. Aber so wie die Leute bei Segmenten schummeln, wird mit Sicherheit auch bei einigen die Hose gepimpt.
 

Anzeige

Re: Penis in der Hose sichtbar
Ok, dann muss Strava nur noch KOLFs (King of Looking Fast) einbauen. Außerdem könnte bei der Bildanalyse gleich die Penislänge mit gemessen werden. Aber so wie die Leute bei Segmenten schummeln, wird mit Sicherheit auch bei einigen die Hose gepimpt.
Mach Dir keine Gedanken,Du darfst den Größten haben...:p
 
Solange ich öfter und länger kann, Radfahren natürlich ;) , darf jeder hier einen größeren haben!
 
Ja :bier:

Attachment-1.jpeg
die Damen haben ähnliche "Probleme":
19532392wt.jpg
 
Nee, das Schieben wäre mir viel zu anstrengend.
Ich stehe immer vor dem Eiswagen und sehe extrem schnell aus. :)
Dann bist Du der Italiener, der auf dem weissen martialisch aussehenden Tria-Ross mit X riesigen Trinkflaschen am Hintern (=Eisbehälter???) gemütlich die Krone hochzuckelt und alleinfahrende Frauen anquatscht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dasselbe Problem wie der TE.
Würde gerne mal wissen, wie ihr euer bestes Stück in der Rad Hose tragt?
Nach oben, unten, rechts oder links?
Habe immer das Gefühl, dass einem alle auf die Hose schauen. Dabei heisst es doch, dass man auf Unterwäsche verzichten soll?
Durch den Druck beim Sitzen und die Anstrengungen beim Fahren dehnt er sich schonmal aus und wird noch mehr sichtbar.
Wie löst ihr das Problem?
 
Bin im übrigen aus der emtb Ecke und würde jetzt gerne zum Rennrad über wechseln.

Wer hat viell ein Rennrad aktuell zum Verkauf anzubieten oder kann mir hilfreiche Tipps geben, wo man was gescheites für sein Geld bekommt?
Worauf gilt es zu achten?
Bin wie gesagt absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Danke für eure Tipps.
Und das Problem mit der Rad Hose und den 'Umrissen' Krieg ich auch noch in den Griff:))

Grüsse
 
hahaha
so lange er beim Fahren nicht gegen das Oberrohr schlägt iss doch alles gut :)
 
Zurück
Oben Unten