• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis in der Hose sichtbar

Steffanfaehrt

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen mit dem Rennrad fahren begonnen, mein Problem ist folgendes: Besonders wenn ich nicht am fahren bin sieht man meinen Penis durch die Hose sehr deutlich.

Was kann ich dagegen machen, damit mein bestes Stück besser versteckt wird?
 

Anzeige

Re: Penis in der Hose sichtbar
Ha ha, geiler thread !

So in etwa ?




upload_2016-7-9_18-57-56.png
 
Die Frauen stehen darauf, genieße einfach die Blicke :D

Da kann man wohl nicht viel machen, habe mich als ich angefangen habe Radhosen zu tragen auch daran gewöhnen müssen.
 
Ganz ehrlich Leute: Das ist ein ernstes Thema und sollte ordentlich diskutiert werden! Was wäre, wenn man auch noch den Po in so einer Radhose sehen kann? :eek::eek::eek:
Eben, bei den Mädels bestimmt auch ein "Riesen"-Thema.......:cool:

Ich mach mir immer viel mehr ein Kopf, wie ich mein Biergeschwör ins Trikot quetsche.....:D:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm so lächerlich und absurd ist das Thema nicht .

Habe mich mal mit Freunden getroffen in Radklamotten...ja ich fahre meist auch Alltagsstrecken in Radklamotten..ist halt bequemer auf dem Liegerad.
Die Freunde lachten mich aus wegen meinem deutlich sich abzeichnenden besten Stück ich musste denen dann erstmal erklären das es so gehört.

Wie ich Abhilfe schaffen : Rad Unterhose dann Radlerhose drüber und man sieht nicht mehr viel.

Wenn man mal erlich ist : In Radklamotten sieht keiner hübsch oder stylish aus, ist halt Funktionskleidung und keine Alltagsklamotten.
Oder um es überspitzt zu sagen :
In engem Raddress in die Disco zu gehen ist wohl eher nicht angebracht :D.

Letztens sah ich einen bzw hörte einen von weitem , ein Radsportler beim Einkaufen man hörte das Gestökel durch den ganzen Laden hörte sich krasser wie Highhils an , da guckte jeder und man sah natürlich deutlich was er in der Hose hatte , 2 Kinder amüsierten sich und gingen kichernt hinter dem her und versuchten das geklacker der Radschuhe zu imitieren.
Ein älteres Ehepaar tuschelte auch wegen dem vielleicht auch weil man seine ganze männliche Pracht sah die er zu bieten hatte...Radfahren ok aber einkaufe würde ich so nicht.
 
Zurück
Oben Unten