• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis in der Hose sichtbar

Anzeige

Re: Penis in der Hose sichtbar
Kann man sogar die Farbe durchsehen????

Ja :bier:

Attachment-1.jpeg
 
Wird heute nach "Sackgröße" eingekauft.
Da hätte ich keine Chance gehabt!
Rawuza
 
ich weiss nich ob das bei dir geht , aber setz dich doch drau
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen mit dem Rennrad fahren begonnen, mein Problem ist folgendes: Besonders wenn ich nicht am fahren bin sieht man meinen Penis durch die Hose sehr deutlich.

Was kann ich dagegen machen, damit mein bestes Stück besser versteckt wird?

Draufsetzen, und weg isser
 
Wen juckt es? Ist in Badehosen nichts anderes. Enge tops bei Frauen sind dasselbe. Einfach fahren.
 
Frauen haben einen Penis in ihren engen Tops? :eek: *Schreikrampf krieg* :crash:
Also.......ich will nicht aus dem Nähkästchen Plaudern, aber in jungen Jahren kam sowas durchaus regelmäßig vor.......:D:D:cool:

Heute freue ich mich schon wenn mal ein strammer Mädels-Hintern vor mir herfährt.....:p

Shit.....Popcorn alle......:D
 
Zurück
Oben Unten