• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis in der Hose sichtbar

Wenn man mal erlich ist : In Radklamotten sieht keiner hübsch oder stylish aus, ist halt Funktionskleidung und keine Alltagsklamotten.

:eek::eek::eek: BITTE??? Das gilt vielleicht für Euch Liegeradfahrer!!! Aber neben schnell fahren, ist, dabei gut auszusehen, das wichtigste überhaupt!:cool::cool::cool:
 
Poser sollten in solchen Fällen weiße Radhosen tragen und ganz viel an der Eisdiele auf und ablaufen
 
So verschieden können die Anforderungen sein.
Mir reicht es z.B. vollkommen wenn ich schnell aussehe und der Penis zu sehen ist! :D

Dann bist Du der Typ, der mit tropfenförmigen Aero-Helm und vorgeschobenem Becken immer auf dem Tempelhofer Feld sein Fahrrad auf der Ringstraße schiebt? Von Dir hab ich gehört...
 
Dann bist Du der Typ, der mit tropfenförmigen Aero-Helm und vorgeschobenem Becken immer auf dem Tempelhofer Feld sein Fahrrad auf der Ringstraße schiebt? Von Dir hab ich gehört...

Nee, das Schieben wäre mir viel zu anstrengend.
Ich stehe immer vor dem Eiswagen und sehe extrem schnell aus. :)
 
Nee, das Schieben wäre mir viel zu anstrengend.
Ich stehe immer vor dem Eiswagen und sehe extrem schnell aus. :)
Könnten wir uns da mal treffen? Ich würde das mit dem extrem schnell aussehen gerne lernen.
Ich hoffe das ist nicht so schwer wie schnell fahren.
 
Könnten wir uns da mal treffen? Ich würde das mit dem extrem schnell aussehen gerne lernen.
Ich hoffe das ist nicht so schwer wie schnell fahren.

Nein, ist nicht so schwer, wie schnell zu fahren. Aber: Gut aussehende fahren schnell, schnell aussehende essen Eis... Und bei dem Eiskonsum stellt sich dann die Frage, wie lang man mit Eiswampe schnell aussieht. Gut auf jeden Fall schonnmal nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir uns da mal treffen? Ich würde das mit dem extrem schnell aussehen gerne lernen.
Ich hoffe das ist nicht so schwer wie schnell fahren.
Klar! :)
Eiswagen an der südlichen Oderstraße, meistens Sonntags. Ich bin der, der am schnellsten aussieht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten