• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis in der Hose sichtbar

Ich habe irgendwo letztens von einem Hotel gelesen, das ein Radlerhosenverbot aufgestellt hat. Als Grund wurde angegeben, dass der sich abzeichnende Penis Kinder verstören würde. Scheint für manche Menschen also doch ein Thema zu sein.

An den TE: Wenn andere eine dermaßen gestörte Sexualität haben, dass Sie bei dem Anblick eines MENSCHEN vor lauter Kopfkino nicht mehr klar denken können (betrifft nach meinen Erfahrungen übrigens besonders die Moralisten, richtige Schweine im Kopf ), ist es nicht Dein Problem. Du drückst denen Dein Gemächt doch nicht ins Gesicht, sollen sie doch wegschauen! Das Ding ist menschlich (sexualisiert wird er erst im Kopf der anderen).

Sollte er allerdings so Aufsehen erregend sein, dass Du begafft/verspottet wirst (was ich aufgrund eines betroffenen Bekannten nachvollziehen könnte) und schwarze Radlerhosen nicht ausreichen, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Dir Shorts aus dem MTB-Bereich zu holen.
 
Das Radhosenverbot in besahtem Hotel gilt aber meines Wissens nur im Speisesaal.
 
13600209_10210010400035889_1113006167266166639_n.jpg
 
Und zuletzt ,wenn alle Möglichkeiten ausgereizt sind,mußt Du halt doch ne Hose in Deiner Größe kaufen...
 
ich habe vor 2 Wochen mit dem Rennrad fahren begonnen, mein Problem ist folgendes: Besonders wenn ich nicht am fahren bin sieht man meinen Penis durch die Hose sehr deutlich.

Wenn Du nicht am fahren bist, fährst Du doch also auch nicht. Wenn gar nicht auszuhalten ist, wäre noch ein Zwischenstopumschnallrock denkbar.:rolleyes:
 
Mal was aus meiner Jugend zum Schmunzeln. Ich ging in eine andere Richtung. Da ich Storchenbeine und keinen Arsch in der Hose hatte, hing jede Hose an mir wie draufgetackert. Beine zu weit, Arsch zu groß usw. Lange Rede kurzer Sinn, wir hatten einen Kolonialwarenhandel und wie so üblich auch Bekleidung. Der neuste Schrei: PANTALETS. Reizwäsche für Damen - müßte der Vorläufer unserer heutigen RR Hosen sein. Die Dinger waren aus Nylon, hauchdünn, ohne Einsatz und hatten Spitzen.

Ok, die Dinger mussten zur RR Hose gemacht werden. Erster Versuch, den Spitzebesatz abschneiden, ging voll in die Hose. Lauter Laufmaschen. Ich wäre im Freien gestanden. Zweiter Versuch: da wo ich schneiden wollte alles mit UHU beschmiert, um Festigkeit ins Gewebe zu bekommen. Auch gescheitert - Schere verklebt und alles total ausgefranst. Blieb nur noch eins: die Spitze nach innen einschlagen. Funktionierte auch. Bloß sah man jetzt alles, aber wirklich allles durch. Weiße Unterhose ging nicht, also mußte eine Schwarze her. Bloß sowas gabs damals noch nicht. Also färben. Schwarze Stofffarbe aus unserem Laden geholt und gefärbt.

Am Wochenende ein Rennen, ich stolz wie Oskar mit superenger Rennrad-Hose. Hat auch keiner gemerkt,
daß es eine Spitzendamenreizhose war. Nach dem Rennen das böse Erwachen. Vom Arsch bis Pimmel kohlrabenschwarz durch die gefärbte Unterhose, und das Zeug hielt mindestens eine Woche. Gut, daß ich damals noch nichts mit Mädels im Sinn hatte. Denn unten rum wäre ich als Neger durchgegangen (nur von der Farbe, nicht von der Größe). Hatt sich auf alle Fälle rausgewaschen und ich hab die Hose mind. eine Saison gefahren, bis ich mich kräftig auf die Schnauze gelegt habe. Da hat sie den Geist (in Form von Laufmaschen) aufgegeben.
Rawuza
 
Was kann ich dagegen machen, damit mein bestes Stück besser versteckt wird?
Eine Möglichkeit wäre, nur bei Frosttemperaturen zu fahren oder wenn das nicht gewünscht ist, 2 h vor der Fahrt das Prachtstück mit einem Eisbeutel ordentlich herunterkühlen.

Wenn dieser Thread auch den Anschein hat, zu nichts gut zu sein, ist dem nicht so. Bei dem aufmerksamen Studium habe ich endlich die Lösung gefunden, wie man auf eine Schlauchtasche am Sattel verzichten und dabei gleichzeitig (einen täuschenden) Eindruck auf die interessierte Damenwelt machen kann. :rolleyes:
 
auch auf die Gefahr hin eventuell einen Troll zu füttern: es gibt Radhosen, bei denen das Polster vorne höher gezogen ist und so quasi die heiligen drei König dahinter/darin verschwinden können. Bei Assos (ich kenne jetzt nicht die neuen Modelle) ist das z. B. so. Bei anderen Hosen ist es dann wiederum so, dass das Gemächt nur vom dünnen Lycra bedeckt wird und so deutlicher zu sehen ist.
 
Einfach immer schön im Unterlenker fahren, wie es sich gehört. Bergauf ist es egal.
 
Zurück
Oben Unten