• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Ich glaube sie freut sich schon:eek::D.
collage-angie-und-donald.jpg
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Mindestens einmal im Jahr bin ich im Spätherbst in Ghent...
aus gutem Grund:
Anhang anzeigen 410863
... aber auch Windowshopping z.B.
Anhang anzeigen 410862
Anhang anzeigen 410860
Anhang anzeigen 410858
Anhang anzeigen 410859

Sehr inspirierend, da muss ich unbedingt auch mal hin...

Komme grade aus Metz. Leider recht wenig Angebot in den Hallen. Das Peugeot hat mir einer vor der Nase weggeschnappt. was ich dann eher uncool fand!Anhang anzeigen 410920 Anhang anzeigen 410921 Anhang anzeigen 410923 Anhang anzeigen 410925 Anhang anzeigen 410926

... und nach Metz auch mal! Ist ja nicht so weit vom elterlichen Zuhause.
 
Bin mir garnicht sicher ob der Heini überhaupt weiss wo Deutschland auf der Landkarte zu finden ist!

Nun ja, mittlerweile scheint er ja zuzugeben, daß seine Wurzeln in der Pfalz liegen und nicht in Schweden, wie es in irgendeiner Biographie steht.
Interessant ist, daß er weitläufig mit der Familie Heinz (Ketchup) verwandt sein soll, die auch aus Kallstadt stammt.
 
Die ist doch bei Landstuhl in der Westpfalz? Das zählt doch quasi schon zum Saarland... Anhang anzeigen 411006

:):daumen::)

Obwohl, ich bin mir da nicht so sicher, könnte durchaus auch zum erweiterten Einlußgebiet der Vereinigten Staaten zählen ;)

In Militärkreisen und ihrer Peripherie, ist das "Dreieck", K-Town, R-Stone und Landstuhl, wohlbekannt!
Landstuhl sticht da noch hervor.
So wird es in der weltweit erfolgreichsten Fernseh-Serie (Navy CIS) oft genannt.
Befürchte nur, die meisten Zuschauer außerhalb von Europa denken, das liegt in den VS?!
 
In Militärkreisen und ihrer Peripherie, ist das "Dreieck", K-Town, R-Stone und Landstuhl, wohlbekannt!
Landstuhl sticht da noch hervor.
So wird es in der weltweit erfolgreichsten Fernseh-Serie (Navy CIS) oft genannt.
Befürchte nur, die meisten Zuschauer außerhalb von Europa denken, das liegt in den VS?!

Oh ja, ich hab in K-Town studiert, da hörte man nachts die nach Ramstein ein- und ausfliegenden Miliärmaschinen. Allerdings ist in KL inzwischen die Anzahl der stationierten Soldaten stark dezimiert worden. In Landstuhl ist das Militärkrankenhaus, in dem die Verletzten aus den Kriegen im nahen und mittleren Osten behandelt werden. Inzwischen wird in Weilerbach ein riesiges neues medizinisches Zentrum gebaut, da wird anscheinend für die Zukunft schon mal vorgesorgt... :eek: :(
 
Inzwischen wird in Weilerbach ein riesiges neues medizinisches Zentrum gebaut, da wird anscheinend für die Zukunft schon mal vorgesorgt... :eek: :(
Ein Verwandter von mir ist als Planer auf der Base in Spangdahlem. Er sagte letztens, dass die da in Weilerbach mindestens 6Milliarden für die neue Klinik ausgeben. Für die Region ist das echt gut, da alle Arbeiten von deutschen Firmen ausgeführt werden sollen. Und wenn Häuptling "Goldener Fiffi" in der Welt nun mal ordentlich auf die Kacke haut, werde sie die Zimmer dort schon voll kriegen!
 
Zurück
Oben Unten