• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Bolt mit Favero Assioma und Kickr Core koppeln

Jeremias0510

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2021
Beiträge
157
Reaktionspunkte
79
Hallo zusammen,
aktuell trainiere ich auch viel Indoor. Aber ohne Zwift und co.
Wenn ich den Bolt mit beiden Koppel nimmt er immer die Wattwerte und Geschwindigkeit vom Core. Ich möchte aber das die Wattwerte von den Faveros genommen werden, da ich damit ja auch draußen fahre. Kann ich dem Bolt iwie sagen welche Quelle für die Wattwerte genommen werden soll? Aktuell schmeiße ich dann die Rolle Kickr Core immer raus. Dann habe ich zwar die Wattwerte von den Faveros aber leider auch keine Kilometer oder sonstiges. Könnt ihr mir hier helfen?

Viele Grüße
Jeremias
 
Zurück
Oben Unten