• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ja, kurze Strecke, wie schon letztes Jahr. Je nachdem, will ich nächstes Jahr vielleicht die lange Strecke angehen. Danke Euch!
 
Da habe ich eigentlich vor, meine Tour in den Schwarzwald zu starten. Will aber den Giro Hattersheim dieses Jahr fahren.
 
Da hier im Faden ja auch viele Hausen-Fans zu finden sind (und derzeit sicherlich mit massiven Entzugserscheinungen zu kämpfen haben) anbei mal ein paar Neuigkeiten:
LINK
 
Als ich bin das Wochenende bei Canyon unterwegs. Man sieht sich ja dann am 1. Mai. Wer fährt eigentlich jetzt alles hin?
 
Canyon habe ich auch überlegt. Ist aber halt ein gutes Stück weiter nach Koblenz.
Sonst noch wer dort?
 
Zurück
Oben Unten